Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golfwerbung: „Mama-Jama“ zeigt’s der Verwandtschaft!

Autor:

28. Nov 2015
Selbst Vuvuzela-Klänge bringen diese Playstation-Golferin nicht aus der Ruhe. (Foto: Youtube @GTA Gamer)
Artikel teilen:

Tunnelblick: Die Golferin in folgender Golfwerbung ist so fokussiert, dass nichtmal Vuvuzelas sie ablenken können.

Golfwerbung: Mama ist die Beste!

Da hat Sony sich mal was Neues ausgedacht: Im Werbespot für die Playstation 3 Move sind nicht etwa coole Kids oder Gamer-Nerds die Protagonisten, sondern eine vermeintlich ganz normale Familie, die sich dem Golfspiel auf der Spielekonsole widmet.


Anstatt ihre Kinder vom ewigen „Gedaddel“ abzuhalten, greift die Mutter jedoch lieber selber zum Controller – welcher im Falle der Playstation Move aussieht wie ein überdimensioniertes, leuchtendes Eis. Das weibliche Familienoberhaupt stellt sich dabei so gut an, dass schnell alle anderen Familienmitglieder versuchen, sie mit allerlei fiesen Tricks abzulenken. Der Großvater versucht es sogar mit dem Satz: „Du bist adoptiert!“

Doch das schockt eine wahre Könnerin am virtuellen Golfschläger keineswegs. Trotz lauter Vuvuzela-Klänge puttet sie zum finalen Birdie und reicht den Controller nonchalant an die „Ladies“ weiter.

Alles nur Show?

Der Spot wird übrigens von keinem Geringeren als Kevin Butler kommentiert, der hier vermeintlich seine Familie präsentiert. Butlers Charakter wurde eigens von Sony kreiert. Er tritt stets als Vizepräsident einer der Abteilungen des Unternehmens auf, ist jedoch rein fiktiv. Vielleicht darf er es sich aus diesem Grund erlauben, seine fingierte Frau als „bad Mama-Jama“ zu bezeichnen.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News