European Tour

Siem gegen Donald – Kaymer gegen Coetzee

18. Feb. 2013 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Interessante Herausforderungen für die Deutschen in der ersten Runde. (Foto: Golf Post)

Mit dem Ende der Northern Trust Open stehen nun auch die Paarungen für das am Mittwoch startende WGC Accenture Matchplay Championship fest. Die beiden deutschen Spieler haben in der ersten Runde schwierige Aufgaben erwischt. Der Ratinger Marcel Siem bekommt es mit Luke Donald, der Nummer drei der Welt zu tun.

George Coetzee eine harte Nuss

Martin Kaymer trifft dagegen in der ersten Runde auf den Südafrikaner George Coetzee, der zuletzt auf der European Tour seine starke Form untermauerte. Bei erfolgreichem Überstehen würde auf Kaymer der Sieger des Duells Lee Westwood gegen Rafael Cabrera-Bello warten. Marcel Siem bekäme es bei erfolgreichem Bestehen entweder mit Paul Lawrie oder Scott Piercy zu tun.

Weitere interessante Duelle der ersten Runde:
Rory McIlroy vs. Shane Lowry

Tiger Woods vs. Charles Howell III

Charl Schwartzel vs. Russell Henley

Bill Haas vs. Nicholas Colsaerts

Sergio Garcia vs. Thongchai Jaidee

Jamie Donaldson vs. Thorbjörn Olesen

Alle Duelle der ersten Runde in Bildern:


Feedback