Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sandra Gal bleibt im Mittelfeld der Women’s British Open

Die Women's British Open sind für Sandra Gal beendet. Die Deutsche kam über einen Platz im Mittelfeld nicht hinaus.

Sandra Gal hat ihre Finalrunde bei der Women's British Open beendet (Foto: Getty).

Fast alle Spielerinnen mussten am Sonntagvormittag noch ihre dritte Runde, die am Samstag wegen zu starken Windes abgebrochen worden war, beenden. So hatten sie vor der Finalrunde nur wenig Zeit sich zu erholen und neu zu fokussieren. Sandra Gal musste noch acht Löcher der dritten Runde am Sonntag Morgen spielen. Nach zwei Bogeys beendete sie diese mit drei Schlägen über Par und ging vom geteilten 34. Rang auf die letzte Runde.

Sandra Gal beendet die Women's British Open im Mittelfeld

Sandra Gal kam auch am Sonntag Mittag nicht richtig in Schwung. Die Deutsche startete mit zwei Schlagverlusten in die Finalrunde der Women's British Open. Auf der zwölf kam das nächste Bogey hinzu. Nach einem vielversprechendem Auftakt (-3) ließ Gal deutlich nach und spielte am letzten Wettkampftag erst am 17. Loch ihr erstes Birdie des Tages. Damit lag sie vorläufig auf T35 (+4).

Inbee Park erlebte einen Rabenschwarzen Sonntag. Nachdem sie bereits die dritte Runde am Vormittag mit zwei Schlägen über Par beendete und damit ihre Hoffnungen auf den vierten Major-Sieg in dieser Saison zunichte machte, lief es auf der Abschlussrunde des Turniers überhaupt nicht mehr rund. Nach der Front Nine lag Park dank eines doppelten Schlagverlustes und drei Bogeys bereits fünf Schläge über Par und büßte weitere Plätze im Ranking ein.

Der Finaltag der Women's British Open ist noch in vollem Gange. An der Spitze leisten sich derzeit Morgan Pressel und Na Yeon Choi einen spannenden Kampf. Aber auch die Verfolgerinnen haben noch gute Chancen auf den Sieg.

Hier geht's zum Leaderboard


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gewinnen Sie die perfekte Auszeit inkl. unlimited Golf im DAS LUDWIG

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen im DAS LUDWIG Fit.Vital.Aktiv.Hotel für zwei Erwachsene inkl. Halbpension und einmal Golf-unlimited-Greenfee pro Person. Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und Urlaub machen.

Gaming, Burger & Fun - Dein Golf-Erlebnis in der Golf Lounge Hamburg

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg. Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Golf Informationsdienst
Golf Informationsdienst - Der Golf Post News-Dienst

Aktuelle News und Beiträge aus erster Hand - Mit dem Golf Informationsdienst bietet Golf Post Neuigkeiten aus den Bereichen des Golfsports an.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Golf Informationsdienst

Aktuelle Deals der Woche