Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rory nach Kaltstart in Höchstform

McIlroy , der fast zu spät zu seiner eigenen Teetime gekommen wäre und ohne Einschlagen auf die Runde gehen musste, ist in Topform.

rory mcilroy

Rory McIlroy scheint sein Quickstart gut zu tun. Er spielte gerade sein drittes Birdie in Folge und führt 2up vor Bradley. Dieser wird vom Motivationstrainer des US-Teams Michael Jordan begleitet, der das Geschehen nur aus wenigen Metern Entfernung beobachtet.

Das europäische Team führt imnernoch in drei Duellen. Paul Lawrie spielte Eagle an der Fünf und liegt 2up im Duell gegen Snedeker. Auch Ian Poulter nutzte die Gunst der europäischen Glückststrähne und spielt ein Birdie an Loch 7.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab