Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

16. Mai 2013
Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser „titschen“ lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der „Surfer-Typ“ dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Aktuelle Artikel
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer