Golf: Rickie Fowler trick shot beim Masters
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser "titschen" lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der "Surfer-Typ" dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab