Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser "titschen" lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

16. Mai 2013
Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der "Surfer-Typ" dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Anzeige

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab