Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser "titschen" lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der "Surfer-Typ" dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

WINSTONgolf Senior Open: 3x2 VIP-Tickets gewinnen

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf je zwei VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior Open vom 13. bis 15. Juli 2018 und erleben Sie Spitzengolf in bestem Ambiente.

Puma feiert 50-jähriges Jubiläum eines Klassikers mit großem Gewinnspiel

Puma lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen. Der weltbekannte Puma Suede wird 50 Jahre alt, was wir zusammen mit Puma in einem Gewinnspiel feiern. Gleich zehn Paar Schuhe werden verlost.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche