Golf: Rickie Fowler trick shot beim Masters
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser "titschen" lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der "Surfer-Typ" dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab