Golf Messen

Rheingolf Düsseldorf zeichnet ein zufriedenstellendes Ergebnis

03. Mrz. 2015

Impressionen der Rheingolf 2015 in Düsseldorf

Impressionen der Rheingolf 2015 in Düsseldorf

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bei der dritten Auflage der Rheingolfmesse im Areal Böhler stellten mehr als 230 nationale und internationale Aussteller aus 27 Nationen ihre Produkte vor. Insgesamt entschieden sich 18.000 sportbegeisterte Besucher für einen Aufenthalt auf der Rheingolf. Die Rheingolfmesse stellt mit diesen Zahlen die größte alleinstehende Golfmesse in Europa dar.

Ein vielfältiges Angebot 

Der Fokus der Rheingolfmesse lag auf dem Thema Golfreisen. Neben dem Schwerpunkt stellten viele Golfschlägerhersteller ihre neusten und besten Produkte vor. Die großen Indoor- Driving Ranges boten den Besuchern die Möglichkeit, die neusten Produkte vor Ort zu testen. Die Rheingolf bot zusätzlich ein reichhaltiges Angebot rund um das Thema Golf-Fashion. Hersteller führten die neusten Kollektionen der führenden Golfmodemarken  vor. Die Rheingolf ist für ihre vielfältigen Mitmachstationen bekannt, welche bei den Besuchern immer auf positives Feedback stoßen.

Highlight der Rheingolf Düsseldorf

Eines der Highlights war die Teilnahme der ältesten Golfschlägermanufaktur aus St. Andrews. Sie stellten neue Schläger aber auch Nachbauten aus den 20er und 30er Jahren vor. Zu den weiteren Highlights der Rheingolf zählten die Tipps, die den Besuchern von bekannten Golflehrern auf der Bühne der Golfarena gegeben wurden.

Golfevents vor Ort

Die größten Golfevents der Welt, wie der Ryder Cup und der Sohlheimcup, waren ebenfalls zu Gast bei der größten alleinstehenden Golfmesse Europas. Der Solheim Cup 2015 findet in diesem Jahr auf deutschem Boden statt.

Bilder vom Golf Post-Stand auf der Rheingolf 2015

Save the Date: Rheingolf Düsseldorf 2016

Wer in diesem Jahr bei der Rheingolf nicht dabei war, hatte eindeutig etwas verpasst. Aber die nächste Rheingolf wird auch im folgenden Jahr in Düsseldorf stattfinden. Am 4.-6. März 2016 werden wieder die Tore für alle Golfer und die, die es werden wollen, zum 4. Mal im Areal Böhler in Düsseldorf geöffnet.
Hier geht es zur Internetseite der Rheingolf.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback