Golfclub Pfaffing Wasserburger Land: Neue Greenfeeangebote
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclub Pfaffing Wasserburger Land: Neue Greenfeeangebote

Zum Beginn der bevorstehenden Saison gibt es im Golfclub Pfaffing Wasserburger Land neue Greenfeepreise.

Passend zur neuen Saison veröffentlich der GC Pfaffing Wasserburger-Land seine aktuellen Greenfeeangebote. (Bildquelle: Golfclub Pfaffing Wasserburger-Land)
Passend zur neuen Saison veröffentlich der GC Pfaffing Wasserburger-Land seine aktuellen Greenfeeangebote. (Bildquelle: Golfclub Pfaffing Wasserburger-Land)

Mit Beginn der Saison 2019 haben wir unser Greenfeeangebot überarbeitet.
Gerne informieren Sie darüber, dass
- Montag und Dienstag ein ermäßigtes Greenfee für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahre in Höhe von € 40,-- gilt;
- immer mittwochs das Greenfee auf € 45,-- ermäßigt ist;
- Gäste an Ihrem Geburtstag zu einer kostenlosen Golfrunde eingeladen sind.
Wir freuen uns Sie und Ihre Freunde oder Gäste auf unserer Anlage begrüßen dürfen.

Quelle: Neue Greenfeeangebote

Der Golfclub Pfaffing Wasserburgerland

Gegründet: 1990

Platzbeschreibung:
Die großzügig angelegten 18 Spielbahnen ziehen sich auf leicht hügeligem Gelände durch teils offenes und teils bewaldetes Gelände.
An drei strategisch wichtigen Stellen greifen angelegte Teiche und Hardroughs in das Spiel ein. Bei den 67 teils nach schottischem Vorbild angelegten Pottbunkern und den bis zu 1.200 qm großen und schnellen Grüns kommt Golffreude auf.
In Pfaffing war die Natur mehr als hilfreich. Die Spielbahnverläufe waren in den meisten Fällen natürlich vorgegeben. Die für den Pfaffinger Platz ausgearbeitete Strategieplanung war von der Maxime geprägt, den Spielern auf der gesamten Runde bei jedem Schlag, ja sogar bei jedem Putt geistig zu fordern und von ihm schnelle Entscheidungen zu verlangen.
Nicht die Länge ist ausschlaggebend, sondern Technik und Präzision. Wer den Risikoschlag wagt und er gelingt, wird mit einem Par, Birdie oder gar einem Eagle belohnt. Gelingt er nicht, hat jeder Spieler unabhängig von seiner Spielstärke, entsprechend seines Handicaps, einen sicheren Weg das Grün zu erreichen.
Der Slope von 130 kann sich sehen lassen. Der Pfaffinger 9-Loch Kurzplatz ist ein top gepflegter Par 3 in ruhiger Lage. Er ist geradezu ideal um bei knapper Zeit zumindest eine Stunde dem Golfsport frönen zu können. Für die Golfanlage Pfaffing ist ein Par von 73/72,5 nötig.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab