Aktuell. Unabhängig. Nah.

Pure Magie – Auf der European Tour 2013

04. Jan 2013
Pure Magie auf dem Golf Course von Gleneagles. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Wenn Olazábal und Co. loslegen, weht ein Hauch von Magie über den Platz. Wie richtige Zauberkunst aussieht, beweist dieser Magier.

Willkommene Abwechslung für Ryder-Cup-Captain José Maria Olazábal, Paul Lawrie und Peter Hedblom auf dem Course des Gleneagles Golf Clubs in Schottland. Magier Drummond Money-Couts (DMC) ist zu Gast und zeigt den Pros mal was richtige Magie bedeutet. Seine Tricks sind unglaublich. Absolut sehenswert. Dass sich das Video im Endeffekt als Werbefilm für die European Tour entpuppt, stört dann nicht mehr so.

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz