Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tierische Serie: Der Tanz mit dem Fahnenstock III

Erst Bär, dann Elch, jetzt Puma: Eine kleine Raubkatze tanzt in Arizona, USA, auf dem Grün mit der Fahne.

In Arizona steppt der Puma

Ein seltener Gast hat in Scottsdale, Arizona eine neue Spielmöglichkeit entdeckt. Der Puma hat wohl nach einer sportlicheren Herausforderung gesucht und sich auf das Grün eines örtlichen Golfplatzes gesellt, auf dem ihn dann die leuchtendgelbe Fahne faszinierte.

Den Tanz mit der Fahne haben aber andere vor ihm erfunden: Ein Baby-Bär machte es im Norden der USA letztes Jahr allen vor, kurz darauf ließ sich ein verspielter Elch auf dem Grün filmen. Nun gibt es noch ein Grund mehr, die Plätze in Scottsdale zu spielen, wenn die großen Raubkatzen auf eine Exklusiv-Vorstellung vorbeikommen.


Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Julian Zeeb
Julian Zeeb - Freier Autor für Golf Post

Julian spielt seit 16 Jahren Golf. Sein aktuelles Handicap liegt bei 14,7. Auf dem Platz liebt er besonders die schwierigen Lagen, die komplexe Schläge erfordern. Neben den Trickschlägen ist der Putter sein stärkster, der ihm schon viele Schläge erspart hat.

Alle Artikel von Julian Zeeb

Aktuelle Deals der Woche