Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tierische Serie: Der Tanz mit dem Fahnenstock III

Autor:

28. Mai 2015
Artikel teilen:

Erst Bär, dann Elch, jetzt Puma: Eine kleine Raubkatze tanzt in Arizona, USA, auf dem Grün mit der Fahne.

In Arizona steppt der Puma

Ein seltener Gast hat in Scottsdale, Arizona eine neue Spielmöglichkeit entdeckt. Der Puma hat wohl nach einer sportlicheren Herausforderung gesucht und sich auf das Grün eines örtlichen Golfplatzes gesellt, auf dem ihn dann die leuchtendgelbe Fahne faszinierte.

Den Tanz mit der Fahne haben aber andere vor ihm erfunden: Ein Baby-Bär machte es im Norden der USA letztes Jahr allen vor, kurz darauf ließ sich ein verspielter Elch auf dem Grün filmen. Nun gibt es noch ein Grund mehr, die Plätze in Scottsdale zu spielen, wenn die großen Raubkatzen auf eine Exklusiv-Vorstellung vorbeikommen.


Tierische Momente auf den Golfplätzen der Welt 2014

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer