"Dein Leben - Dein Wettkampf": Bundestrainer Sebastian Rühl im Gespräch
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Dein Leben – Dein Wettkampf“: Bundestrainer Sebastian Rühl im Gespräch

Dominik Müller-Lingelbach spricht in seinem Podcast "Dein Leben - Dein Wettkampf" mit dem deutschen Bundestrainer der Mädchen, Sebastian Rühl.

Sebastian Rühl (links) im Gespräch mit Dominik Müller-Lingelbach. (Foto: YouTube/Dominik Müller-Lingelbach)
Sebastian Rühl (links) im Gespräch mit Dominik Müller-Lingelbach. (Foto: YouTube/Dominik Müller-Lingelbach)

Seit 2013 ist Sebastian Rühl Bundestrainer der Mädchen und hat seine Trainingsbasis im Golf Club St. Leon Rot. Im Rahmen seines Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" hat Dominik Müller-Lingelbach den gebürtigen Marburger zum Interview getroffen, spricht mit ihm über Wettkämpfe im persönlichen und sportlichen Bereich und seine Leidenschaft zum Golfsport.

Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" von Dominik Müller-Lingelbach

Dominik Müller-Lingelbach hat seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany im Jahre 2010 als Jahrgangsbester abgeschlossen und anschließend in diversen Trainerstationen sein Wissen weitergegeben. Seit 2018 ist der 37-Jährige Landestrainer der Mädchen des Baden-Württembergischen Golfverbandes. In seinem Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" spricht er unter anderem mit dem deutschen Bundestrainer Mädchen, Sebastian Rühl, oder dem Trainer des Jahres 2017, Ted Long. Außerdem gibt der ehemalige Eishockeyprofi Tipps und Tricks, wie man im Wettkampf auch noch so schwierige Situationen meistert und mit Selbstvertrauen Ziele erreicht.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab