Players Championship: Stars geben kuriose Antworten in Interviews
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Players Championship: Stars geben kuriose Antworten in Interviews

Stars wie Rory McIlroy oder Tiger Woods geben in ihren Interviews bei der Players Championship komische Phrasen von sich. Jimmy Fallon ist der Grund.

Die Stars in ihren Interviews. (Foto: Youtube/@The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)
Die Stars in ihren Interviews. (Foto: Youtube/@The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Der Gastgeber der "Tonight Show", Jimmy Fallon, erlaubte sich im Vorfeld der Players Championship einen kleinen Spaß mit einigen Spielern. Er gab ihnen einige, nicht selten verwirrende, Phrasen, die die Stars in ihren Interviews vor Turnier unterbringen mussten. Darunter waren auch Rory McIlroy und Tiger Woods. Einige Aussagen haben dabei schon vor der Auflösung für gute Lacher gesorgt. So spielt Francesco Molinari gekonnt mit seiner italienischen Herkunft und bringt "Pizza Pizza" in seiner Pressekonferenz unter.

Verrückte Interviews bei der Players Championship

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab