Golf-Equipment

Personalisierte Alberto Poloshirts von SignatureGolf

01. Mrz. 2016 von Tobias Freudenthal in Köln, Deutschland

Signature Golf personalisiert Poloshirts von ALBERTO Golf

Signature Golf personalisiert Poloshirts von ALBERTO Golf

Look good and play good - Golfer sind Individualisten. Immer auf der Suche nach dem perfekten Course, dem perfekten Schwung oder der perfekten Runde. Vor allem aber auch nach der perfekten Ausrüstung und Bekleidung, die all dies ermöglicht. Letzteres gibt es bei ALBERTO und SignatureGolf.

Verwechslung ausgeschlossen

Für die bekennenden ALBERTO-Fans Ian Watkins, Hartwig Habermann und Sven Schoppe von SignatureGolf ging es immer um die Suche nach etwas Besonderem. Egal ob Shirt, Pullunder oder Hose; egal ob atmungsaktiv, wasser- und windabweisend; egal ob Grasgrün, Candy-Pink oder Kanariengelb und egal ob kariert, gestreift oder gepunktet. So ausgeklügelt und ausgefallen ihre ALBERTO-Outfits auch waren, die passionierten Golfer suchten nach noch mehr Einzigartigkeit. Da war Personalisierung gefragt, der mit Abstand beste Weg zum uniquen Outfit. Daher bietet SignatureGolf ab sofort ALBERTO Golfwear mit viel Innovation und Individualität. So können sämtliche Styles mit originellen Messages und/oder dem eigenen Namen in zahlreichen verschiedenen Farben bedruckt werden. Bei den individuellen Poloshirts ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Ob in einer Gruppe auf der Golftour, bei Matchplay-Serien oder bei der Suche nach einem neuen Look für die Mannschaft der Saison 2016. Ganz schnell und einfach ist ein individuelles Outfit zusammengestellt.

Mit SignatureGolf wird´s persönlich

Signaturegolf bringt in Bezug auf Stil und Kreativität frischen Wind in die Golfszene. Das Kernprodukt, die Herkunft von SG ist Ihr persönlicher, individueller Golfschläger. Mit professioneller Hand wird der Name oder die Firma in den Schaft gelasert. Egal ob Graphite oder Stahl, egal ob Einzelschläger oder Satz – mittels feinster Lasertechnik wird der eigene Name in gewünschter Schriftart in den Schaft der Hölzer, Driver, Putter, Wedges etc. eingraviert. Das sieht nicht nur sehr cool aus, sondern hat auch noch einen praktischen Nutzen. Es verringert die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls und die Schläger lassen sich schnell identifizieren, wenn man ihn wieder einmal an der Seite des Bunkers an Grün 15 liegengelassen hat.


Feedback