Aktuell. Unabhängig. Nah.

Oosthuizen-Start bei British Open fraglich

Der südafrikanische Major-Sieger muss womöglich seinen Start um 15:45 Uhr wegen Nackenproblemen absagen.

18. Jul 2013
Start bei der British Open fraglich. (foto: Getty)

Heftige Spekulationen in Muirfield. Muss der Südafrikaner Louis Oosthuizen, der Open-Sieger von 2010, etwa seinen Start absagen? Eigentlich soll Louis heute nachmittag zusammen im Top-Flight mit Tiger Woods und Graeme McDowell auf die Runde, doch starke Nackenprobleme gefährden wohl seinen Start. Noch hat er bis 15:45 Uhr Zeit.

Anzeige

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im apartment S am Fuße der Zugspitze inklusive zwei Tages-Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab