Aktuell. Unabhängig. Nah.

Neun Putts in ein Loch: Das ist pure Harmonie

Putten ist doch so einfach. Das dachten sich auch diese neun Golfer, die schlafwandlerisch sicher verwandelten.

21. Sep 2015
Nine in a row? Kein Problem. (Foto: Youtube)

Die Zutaten sind denkbar einfach: Man nehme neun Golfer, je neun Putter, neun Bälle und stelle sie in einem Abstand von maximal fünf Metern in eine Reihe. Dann: Der Putt. Der Rest ist eine geballte Explosion von Gefühlen. Seht selbst:

Anzeige

Hier gehts zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab