Aktuell. Unabhängig. Nah.

It’s a girl! Ellie und Jason Day freuen sich über Familienzuwachs

Autor:

15. Nov 2015
Grund zur Freude: Ellie Day - Ehefrau von Major-Sieger Jason Day - brachte am 11.11.2015 eine Tochter zur Welt. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Das Golfjahr 2015 verlief phänomenal für Jason Day. Die Geburt seiner Tochter ist jedoch sicherlich der schönste Moment.

Frohe Kunde aus dem Hause Day. Am 11.11.2015 brachte Jason Days Ehefrau Ellie laut Golf Australia eine Tochter zur Welt. Lucy Adenil soll die Kleine heißen. Bislang postete Jason Day noch keine Fotos seines Familienneuzugangs. Sicherlich wird Lucy aber schon bald im Arm von mama Ellie auf den Golfplätzen der Welt zu sehen sein.

Jason Day begrüßt weiblichen Familienzuwachs

Das Paar hat bereits einen Sohn. Dash Day ist auf dem Golfplatz fast immer dabei und schon fast so berühmt wie sein Vater. Aber auch als großer Bruder wird er sich bestimmt fantastisch machen.

Der süße Nachwuchs der Golfstars


Die Kids der Golfprofis

Mehr zum Thema Golf-Stars:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer