Golf: Mount Rushmore des Golfs - Wer gehört drauf?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mount Rushmore des Golfsports – Wer hätte es verdient?

Angenommen es gäbe einen Mount Rushmore der Golfsports, wessen Portraits wären dort zu sehen? Tiger & Co. geben ihre Stimmen ab.

Unser Mount Rushmore des Golfsports: Wie sähe euer aus. (Foto: Golf Post)

Das Bild des berühmten Mount Rushmore mit den Konterfeis der vier US-Präsidenten ist bekannt. Wie aber sähe er mit den Portraits großer Golfstars aus? Und ganz wichtig, wer wäre darauf zu sehen? Dieser Frage stellten sich die aktuellen Größen der Szene. Tiger Woods, US-Open-Sieger Justin Rose sowie andere Golfpros parlieren in diesem Video, wen sie auf dem Mount Rushmore des Golfs sehen würden.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab