Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mount Rushmore des Golfsports – Wer hätte es verdient?

Angenommen es gäbe einen Mount Rushmore der Golfsports, wessen Portraits wären dort zu sehen? Tiger & Co. geben ihre Stimmen ab.

Unser Mount Rushmore des Golfsports: Wie sähe euer aus. (Foto: Golf Post)

Das Bild des berühmten Mount Rushmore mit den Konterfeis der vier US-Präsidenten ist bekannt. Wie aber sähe er mit den Portraits großer Golfstars aus? Und ganz wichtig, wer wäre darauf zu sehen? Dieser Frage stellten sich die aktuellen Größen der Szene. Tiger Woods, US-Open-Sieger Justin Rose sowie andere Golfpros parlieren in diesem Video, wen sie auf dem Mount Rushmore des Golfs sehen würden.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab