Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mount Rushmore des Golfsports – Wer hätte es verdient?

Angenommen es gäbe einen Mount Rushmore der Golfsports, wessen Portraits wären dort zu sehen? Tiger & Co. geben ihre Stimmen ab.

Unser Mount Rushmore des Golfsports: Wie sähe euer aus. (Foto: Golf Post)

Das Bild des berühmten Mount Rushmore mit den Konterfeis der vier US-Präsidenten ist bekannt. Wie aber sähe er mit den Portraits großer Golfstars aus? Und ganz wichtig, wer wäre darauf zu sehen? Dieser Frage stellten sich die aktuellen Größen der Szene. Tiger Woods, US-Open-Sieger Justin Rose sowie andere Golfpros parlieren in diesem Video, wen sie auf dem Mount Rushmore des Golfs sehen würden.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos.

Ein Original Callaway Bag gewinnen

Übers Wochenende kannst Du ein Original Callaway Standbag im exklusiven “The Open 2018 Carnoustie”-Design gewinnen. Außerdem verlosen wir unter allen, die mitmachen ein Goodie-Bag mit jeder Menge The Open 2018-Stuff! 

Porsche European Open 2018: Jetzt 5x zwei Turnier-Pässe sichern

Wir haben tatsächlich noch Tickets für die Porsche European Open in Hamburg vom 26. bis 29.07.2018 auftreiben können. Du hast jetzt die Chance Dir Tickets für alle vier Tage, den sogenannten "Turnier-Pass", für Dich und eine Begleitperson zu sichern.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Lars Kretzschmar
Lars Kretzschmar - ehemaliger Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Aktuelle Deals der Woche