Von Schuhen bis hin zum Driver, das beliebteste rund um das Equipment
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Von Schuhen bis zum Driver – Das Beliebteste rund ums Equipment 2018

Wenn es um Golf Equipment geht, dann gibt es zu jedem Produkt unterschiedliche Meinungen, hier sind die beliebtesten Berichte über dieses Thema zusammengefasst.

Auch im Jahr 2018 ging es wieder um Kleidung, Schuhe, Golfschläger und um sonstiges Equipment. Die Top 5. (Foto: Getty)
Auch im Jahr 2018 ging es wieder um Kleidung, Schuhe, Golfschläger und um sonstiges Equipment. Die Top 5. (Foto: Getty)

Platz 5: Golf Post hat den Driver des Masters-Siegers getestet

Patrick Reed gewann im Jahr 2018 mit dem Ping G400 Driver das Masters. Golf Post prüften den Driver ebenfalls auf Herz und Nieren.  Heraus kam ein positives Testergebnis, welches auch bei den Lesern des Artikels gut ankam.

Platz 4: Skechers Schuhe im Produkttest – der große Abschlussbericht

Die meisten Golfer haben hohe Ansprüche an ihren Golfschuh. Verständlich, denn als Golfer läuft man viel und wenn man mitten auf dem Platz steht, kann es schon Mal dazukommen, dass es regnet und da muss der Schuh natürlich wasserfest sein. Wahrscheinlich mit ein Grund, warum dieser Produkttest über die Skechers Schuhe so beliebt bei den Golf Post Lesern ist.

Platz 3: TaylorMade P790 Eisen – Ein Produkttest der neuen Waffen

Die P790 Eisen wurden mit Freude aller Equipment Fans im Jahre 2018 erwartet und als sie dann da waren, wurden die neuen "Waffen" auch direkt von Golf Post Equipment-Redakteur Johannes Gärtner auseinander genommen. Bringt der innovative Speedfoam wirklich was? Wie sieht es mit Fehlertoleranz aus? Diese und noch ein paar mehr Fragen werden beim Lesen dieses Produkttests mit großer Sicherheit beantwortet.

Platz 2: Welche Golfschläger Sie brauchen – und welche nicht

Eine Frage, die sich vielen Golfspielern stellt: "Welche Schläger sollte ich in meinem Bag haben?" Schlussendlich hat man nur Platz für 14 Schläger und diese sollte man vorher taktisch klug gewählt haben, denn sie können einem das Spiel auf dem Platz so deutlich einfacher machen. PGA Professional David Peterges klärt die Spieler jeder Leistungsklasse auf und gibt ihnen eine Empfehlung, welcher Schläger ins Bag gehört und welchen man lieber in der Garage lassen sollte.

Platz 1: Top Elektro-Trolleys: Unsere elektrischen Empfehlungen

Der meistgelesene Artikel der sich mit dem Thema Equipment befasst, ist einer, der sich mit den besten Elektro-Trolleys, die momentan auf dem Markt sind, beschäftigt. Ein Elektro-Trolley ist meist eine langjährige Investition und sollte daher gut bedacht sein. Golf Post Redakteur Robin Bulitz hilft jedem der sich einen solchen Trolley anlegen will bei der Entscheidungsfindung.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab