Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mehr ausgefallene Golfgadgets zu gewinnen: 20×1 individuelle Golfballrein Täschchen

Jetzt wo ganz allmählich das Wetter wieder zum Golfspielen einlädt, verlost die Golf Post Redaktion die heißesten Gadgets für den Frühling.

Auf der Suche nach interessanten Geschenkideen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten für unseren Lieblingsball wurden wir bei den ausgefallenen Golfballrein Täschchen fündig.

Nie wieder Schmutz am Ball mit den Golfballrein Taschen

Das perfekt auf den Golfball zugeschnittene Beutelchen bietet zusätzlich zum reinen Aufbewahrungszweck eine gut durchdachte Reinigungsfunktion für den Golfball. Vor dem Spiel wird das Innenfutter leicht angefeuchtet. Um nun während des Spiels den Ball vom Schmutz zu befreien, genügt ein kurzes Zurücklegen in die individuelle Tasche. Die verschiedenen Motive und Farben finden Sie in unserer Bildergallerie.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Jetzt zur Verlosung: Insgesamt 20 verschiedene Golfballrein Täschchen im Wert von über 350€ wurden uns freundlicherweise von Golfballrein zur Verfügung gestellt.

Lose sammeln und absahnen

Um zu gewinnen haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen. So können mit verschiedenen von dir ausgeführten Aktionen Lose gesammelt werden. Je mehr Lose du ergatterst - desto größer die Gewinnchancen. Die Anzahl der pro Aktion sammelbaren Lose siehst du rechts neben der Aufgabenbeschreibung.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 7.4.2013 24:00 Uhr. Den Gewinner geben wir spätestens am 9.4.2013 bekannt.

Und jetzt viel Spaß beim Gewinnspiel!

a Rafflecopter giveaway

//UPDATE: Gewinner stehen fest. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Über jeweils ein Golfballreintäschchen können sich freuen:

Matthias P.
Mark S.
Andrea H.
Michael K
Thomas F.
Yvonne L.
Lars B.
Bernd H.
Victoria S.
Ole I.
Claudia F.
Ulrike K.
Heidi S.
Christos K.
Andreas
David H.
Claudia M.
Andreas
Silvia B.
Franzi K.

Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Ein Original Callaway Bag gewinnen

Übers Wochenende kannst Du ein Original Callaway Standbag im exklusiven “The Open 2018 Carnoustie”-Design gewinnen. Außerdem verlosen wir unter allen, die mitmachen ein Goodie-Bag mit jeder Menge The Open 2018-Stuff! 

Handsigniertes Wilson-Tour-Bag von Padraig Harrington zu gewinnen

Gewinnen Sie ein handsigniertes Wilson-Tour-Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Jetzt Frage beantworten und Daumen drücken.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
16 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. super Seite,sehr informativ

    Antworten

  2. Tolles Gewinnspiel! Freue mich schon auf die Season in Florida.

    Antworten

  3. Andrea Hettling

    Es wird so langsam Zeit, dass es warm draussen wird, damit das Golfen auch wieder los gehen kann! :)

    Antworten

  4. ja möchte auch bald wieder spielen können

    Antworten

  5. Na hoffentlich wirds bald angenehmer da draussen 😀

    Antworten

  6. Und der Winter kann weichen :)

    Antworten

  7. Burger Silvia

    Die sind ja süß!

    Antworten

  8. schönes Spiel!

    Antworten

  9. Ideal für mich.

    Antworten

  10. Bei diesem Wetter wie gerade wäre so ein Golfballrein Täschchen ideal :o))
    Sommergrüns, wo seid ihr????? Wenn der Frühling schon nicht kommt, dann wenigstens gleich der Sommer oder?

    Antworten

  11. Es wird Zeit das Frühling wird, damit endlich wieder auf Sommergrüns gespielt werden kann.

    Antworten

  12. endlich mal auch das smartphone schick ausstatten

    Antworten

  13. Sehr nette Seite, endlich mal keine likegeile Seite die sehr interessant ist!

    Antworten

  14. Michael Klingler

    Ich bin ja komplett gegen Gewalt gegen Frauen, aber wenn Frau Holle nicht bald aufhört, kriegt Sie auf die Fresse…..
    Soviel zum Wetter….

    Antworten

  15. Ich will eeeeeeeeeendlich auf die Runde!

    Antworten

  16. Alles ist fit, die Saison kann losgehen!

    Antworten

Aktuelle Deals der Woche