Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Martin Kaymer beendet erste Runde bei der Turkish Open

Autor:

08. Nov 2013
Martin Kaymer im Herbst bei den Turkish Airlines Open. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Am heutigen Freitagmorgen hat Martin Kaymer seine unterbrochene erste Runde der Turkish Airlines Open zufriedenstellend beendet.

Nachdem gestern die Turkish Airlines Open in Belek auf Grund von Wetterquerelen erst einige Stunden später gestartet werden konnte, hat heute am frühen Morgen unter anderem Martin Kaymer seine Auftaktrunde von gestern fortgeführt. Der Mettmanner brachte schlussendlich eine 69er-Runde ins Clubhaus und spielte insgesamt vier Birdies und einen Bogey. Dabei spielte Martin Kaymer heute morgen auf seinen verbleibenden sechs Löchern sechs grundsolide Par und konnte so seine Position halten. Nach seiner Challenge gegen Matteo Manassero im Vorfeld des Turniers, kann Martin Kaymer mit weiteren überzeugenden Runden erneut eine Top-Platzierung erreichen. Trotz des turbulenten ersten Tages zeigt sich Kaymer begeistert von der „richtig schönen Anlage.“ Der 28-jährige weiter: „Ich werde am zweiten Tag weiter angreifen.“


Siem und Wiesberger ebenfalls gut

Marcel Siem gehörte zu den Wenigen, die gestern bereits ihre Auftaktrunde beenden konnte. Auch er rankte sich nach Abschluss von Tag 1 mit 3 unter Par und damit gleichauf mit Martin Kaymer ein. Der Österreicher Bernd Wiesberger konnte sich noch einen Schlag vor den beiden Deutschen platzieren und war begeistert über die tolle Unterstützung die vielen österreichischen Zuschauer auf dem Platz: „Ein Wahnsinn, so viele österreichische Fans zu sehen. Ich bleibe weiter fokussiert und bedanke mich für die tolle Unterstützung!“

Hier gehts zum Live-Scoring der 2.Runde mit den Deutschen rund um den stark spielenden Maxi Kieffer.


Turkish Airlines Open 2013

 

 

Mehr zum Thema European Tour:

Daniel Muench

Daniel Muench - Freier Autor für Golf Post

Daniel Münch, der Medienstudent an der Deutschen Sporthochschule Köln war jahrelang begeisterter Passiv-Golfer. Seit geraumer Zeit verbringt er seine freien Wochenenden aber vermehrt auf den Golfplätzen der Region und feilt trotz mangelnden Talents stets bemüht an seinem Abschlag.
Sie finden mich auch auf:

Alle Artikel von Daniel Muench

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News