Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Marcel Siem unterschreibt bei Wilson Staff!

08. Jan 2014
Marcel Siem unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag mit Wilson Staff (Foto: Getty).
Artikel teilen:

Marcel Siem unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag bei Wilson Staff. Schon in Südafrika geht er mit den neuen Schlägern an den Start.

Kurz bevor es für Marcel Siem bei der Volvo Golf Champions an den Start geht, gibt es ein paar Neuigkeiten in Sachen Equipment: Ab sofort wird der Deutsche von Wilson Staff ausgerüstet. Das heißt, dass er schon morgen in Südafrika im Zuge der European Tour die Eisen Wilson Staff FG Tour M3 und das FG Tour TC Wedge nutzen wird. Tragen wird er das Ganze mit der Wilson Staff Pro Tour Bag.


Siem hofft auf mehr Majors mit Wilson

Marcel Siem zu seinen Wechsel zu Wilson Staff: „Ich habe schon immer den unübertroffenen Erfolg von der Marke in den Majors bewundert und freue mich darauf zukünftig in noch mehr Majors mit meinen neuen Schlägern anzutreten.“Der Produktmanager von Wilson Golf Europa Doug Wright sagte über Marcel Siem: „Marcel ist eine tolle Ergänzung zu unserer Wilson Staff Spieleraufstellung im Zuge des hundertjährigen Bestehens der Marke Wilson.“

Marcel Siem konnte sich durch seinen Sieg im vergangenem Jahr in Marokko die Startberechtigung für das Turnier in Südafrika erspielen. Der Triumph bei der Trophée Hassan II im März 2013 gelang dem Deutschen noch mit einem eher bunt gemischten Bag:

Equipment Modell
Ball Titleist Pro V1x
Schuhe FootJoy FJ Icon
Driver TaylorMade RBZ Tour 8°, Grafalloy White Blue shaft
1. Fairway-Holz TaylorMade RBZ Tour 3-wood 13°, Fujikura Motore Speeder VC 6.2 X shafts
Eisen 3 – 9 (3-PW) Mizuno MP-69, True Temper Dynamic Gold X100 shafts
Pitching Wedge Mizuno MP T-11 50° & 54°
Titleist Vokey Design SM4 58 °
Putter Odyssey Tank

Jannes Giessel

Jannes Giessel - Freier Autor für Golf Post

Beobachtete bisher beim Gassi gehen das Grün aus sicherer Entfernung. Seit Golf Post hat der Student der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Sportjournalismus das Grün lieben gelernt. Jetzt hat er Hundeleine gegen Golfschläger getauscht und begeistert sich nicht mehr fürs Bälle werfen, sondern Bälle schlagen - natürlich ohne Hund, der ihm den Ball holt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jannes Giessel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News