Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marathon Classic: Lexi Thompson schlägt Hole-in-One

Der 18-jährigen Golf-Proette Lexi Thompson gelang auf der 14. Bahn am Finaltag der Marathon Classic der Schlag des Tages.

Lexi Thompson schlug in Ohio ein unglaubliches Hole in One. (Foto: Getty)

Lexi Thompson fällt auf. Bildhübsch, 18 Jahre jung. Von den "hippen" Marken Red Bull und Puma gesponsort und vor allem erfolgreich! Bei der Marathon Classic belegte Thompson am Ende zwar "nur" den geteilten dritten Rang, doch auf der 14. Bahn riss die Amerikanerin die Zuschauer mit einem Hole-in-One von den Sitzen. “Das war unglaublich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich habe mich extra zurückgenommen und nur ein 6er Eisen genommen und dann rollte er einfach und rollte und verschwand. “Es war das beste Gefühl die Zuschauer jubeln zu hören. Ich habe dann mit jedem High-Five gemacht, der wollte. Es war einfach unglaublich."

Das Hole in One im Video:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab