Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marathon Classic: Lexi Thompson schlägt Hole-in-One

Der 18-jährigen Golf-Proette Lexi Thompson gelang auf der 14. Bahn am Finaltag der Marathon Classic der Schlag des Tages.

Lexi Thompson schlug in Ohio ein unglaubliches Hole in One. (Foto: Getty)

Lexi Thompson fällt auf. Bildhübsch, 18 Jahre jung. Von den "hippen" Marken Red Bull und Puma gesponsort und vor allem erfolgreich! Bei der Marathon Classic belegte Thompson am Ende zwar "nur" den geteilten dritten Rang, doch auf der 14. Bahn riss die Amerikanerin die Zuschauer mit einem Hole-in-One von den Sitzen. “Das war unglaublich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich habe mich extra zurückgenommen und nur ein 6er Eisen genommen und dann rollte er einfach und rollte und verschwand. “Es war das beste Gefühl die Zuschauer jubeln zu hören. Ich habe dann mit jedem High-Five gemacht, der wollte. Es war einfach unglaublich."

Das Hole in One im Video:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Golfreise mit sieben Übernachtungen für zwei Personen im ROBINSON Club Agadir

Bei Golf Post können Sie jetzt sieben Übernachtungen für zwei Personen sowie Greenfee-Gutscheine im ROBINSON Club Agadir gewinnen. Jetzt mitmachen und Daumen drücken!

 

Handsigniertes Wilson-Tour-Bag von Padraig Harrington zu gewinnen

Gewinnen Sie ein handsigniertes Wilson-Tour-Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Jetzt Frage beantworten und Daumen drücken.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche