Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Manulife Financial LPGA Classic: Das komplette Video

17. Jul 2013
Die Manulife Financial LPGA Classic konnte wegen Satelitenproblemen nicht gezeigt werden. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Die Turnierbilder der Manulife Financial LPGA konnten nicht live gezeigt werden, dafür gibt es sie jetzt hier in unserem Video.

Ein ruckelfreier Golf-Stream im Internet ist selten. Seit zwei Monaten schafft Golf Post Abhilfe: Mit der Übertragung der nordamerikanischen Damentour LPGA überträgt Golf Post immer den Finaltag kostenlos und in bester Qualität auf Golfpost.de/LPGA. Am vergangenen Sonntag warteten etliche Zuschauer auf die Übertragung der Manulife Financial LPGA Classic – doch vergeblich, der Bildschirm blieb schwarz. Der Grund: Der Dienstleister aus Amerika hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und konnte die Bilder nciht wie gewohnt liefern. Golf Post sagt: Sorry. Dafür liefern wir nach:

Die komplette Übertragung findet Ihr zum Nachschauen in unserem Youtube-Kanal:


Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News