Aktuell. Unabhängig. Nah.

Manulife Financial LPGA Classic: Das komplette Video

17. Jul 2013
Die Manulife Financial LPGA Classic konnte wegen Satelitenproblemen nicht gezeigt werden. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Die Turnierbilder der Manulife Financial LPGA konnten nicht live gezeigt werden, dafür gibt es sie jetzt hier in unserem Video.

Ein ruckelfreier Golf-Stream im Internet ist selten. Seit zwei Monaten schafft Golf Post Abhilfe: Mit der Übertragung der nordamerikanischen Damentour LPGA überträgt Golf Post immer den Finaltag kostenlos und in bester Qualität auf Golfpost.de/LPGA. Am vergangenen Sonntag warteten etliche Zuschauer auf die Übertragung der Manulife Financial LPGA Classic – doch vergeblich, der Bildschirm blieb schwarz. Der Grund: Der Dienstleister aus Amerika hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und konnte die Bilder nciht wie gewohnt liefern. Golf Post sagt: Sorry. Dafür liefern wir nach:

Die komplette Übertragung findet Ihr zum Nachschauen in unserem Youtube-Kanal:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer