Aktuell. Unabhängig. Nah.

Luke Donald spielt heute mit neuem Caddy

Heute wird Gareth Lord anstelle von Johnny McLaren das Bag des Weltranglistenersten tragen.

Noch kein Bild hochgeladen

Johnny McLaren hat den heutigen Tag von Luke Donald frei bekommen, um bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein zu können. Daher begleitet Gareth Lord den besten Golfer der Welt bei der zweiten Runde der Open Championship. Über seinen Twitter-Kanal hat Luke Donald das heute Vormittag verkündet und dabei den beiden zukünftigen Eltern schon mal viel Glück gewünscht. Als zweifacher Familienvater kennt sich Donald ja auch bestens aus.

Luke Donald liegt übrigens nach der ersten Runde der Open mit Even Par auf Rang 32 und damit sechs Schläge hinter dem Führenden Adam Scott. Alle weiteren Informationen zur zweiten Runde der Open Championship finden Sie hier.

 

Gewinnspiel: Wilson verlost Golfbälle in WM-Edition

Spätestens mit dem Last-Minute-Sieg gegen die Schweden ist in Deutschland das WM-Fieber ausgebrochen. Passend dazu verlosen wir zusammen mit Wilson WM-Golfballpakete.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche