US Masters 2019 Liveticker: Die Teilnehmer starten ins Turnier

12. Apr. 2019

Start der ersten Runde des US Masters 2019. (Foto: Getty)
Start der ersten Runde des US Masters 2019. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Tiger Woods -2 F -13 70 68 67 70 275
T2 Dustin Johnson -4 F -12 68 70 70 68 276
T2 Xander Schauffele -4 F -12 73 65 70 68 276
T2 Brooks Koepka -2 F -12 66 71 69 70 276
T5 Jason Day -5 F -11 70 67 73 67 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Apr 2019, 01:54 Uhr

11. Apr 2019, 23:36 Uhr

Bernhard Langer spielt sein siebtes Par in Folge und hat noch ein Loch vor sich. An der 18. Spielbahn haut er seinen Abschlag links in die Bäume. Wenn er das Par retten kann, geht er bei -1 in den zweiten Tag. 

11. Apr 2019, 23:34 Uhr

Auch Bryson DeChambeau geht auf drei unter Par. Nach zwei Birdies auf den Löchern 12 und 13 liegt er mit sechs weiteren Spielern in Führung. 

11. Apr 2019, 23:28 Uhr

Koepka und Johnson in geteilter Führung

Für Brooks Koepka läuft es momentan richtig gut. An der 12. Spielbahn wird sein Abschlag etwas lang, doch er puttet vom Vorgrün zum Birdie und geht bei -3 in die geteilte Führung. Auch Dustin Johnson zieht nach und locht eine Bahn weiter zum Schlaggewinn. Ebenfalls -3 für "DJ". 

11. Apr 2019, 23:11 Uhr

Das US Masters ist eines der größten Golfereignisse des Jahres und bietet auch abseits des Platzes interessante Zahlen und spannende Facts.

11. Apr 2019, 23:10 Uhr

Kaymer mit dem Bogey zum Abschluss

Eine wilde Runde von Martin Kaymer geht mit einem Bogey zu Ende. Am letzten Loch des Tages landet sein Drive rechts unter den Bäumen, den zweiten Schlag kann er nur vorlegen. Der Pitch aufs Grün misslingt und wird (zum Glück) noch von einem Zuschauer aufgehalten. Mit einem Schlagverlust beendet die deutsche Nummer eins die erste Runde mit 73 Schlägen bei +1. 

11. Apr 2019, 23:06 Uhr

Brooks Kopeka zieht mit einem Birdie auf den geteilten vierten Rang vor und liegt nun auch bei -2 für den Tag. 

11. Apr 2019, 23:00 Uhr

An der 15. Spielbahn hat Bernhard Langer eine nächste Birdie-Chance ausgelassen. An dem 484 Meter langem Par-5 haut er seinen zweiten Schlag zu lang und kann den Chip nicht aufs Grün bringen. Am Ende steht das Par auf der Scorekarte. Noch drei Löcher für "St. Bernhard". 

11. Apr 2019, 22:50 Uhr

Martin Kaymer hat in der Zwischenzeit die Löcher 16 und 17 mit Par beendet und hat nun seine letzten Schläge des Tages vor sich.

11. Apr 2019, 22:47 Uhr

Rory McIlroy hat sich zwischenzeitlich stark zurückgekämpft und lag bis zur 17. Spielbahn bei eins unter Par. Am Ende muss er zwei Bogeys einstecken und macht sich seinen guten Zwischenspurt zu Nichte. Der Players Champion aus diesem Jahr bringt die 73er Runde ins Clubhaus.

11. Apr 2019, 22:44 Uhr

Neben Justin Rose hat sich nun auch Jordan Spieth bei vier über Par eingereiht. Auf der Back Nine muss er jetzt liefern, um sich nicht komplett aus dem Rennen zu schießen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback