Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Lindsey Vonn und Tiger Woods geben Trennung bekannt

Autor:

03. Mai 2015
Gehen nun getrennte Wege: Lindsey Vonn und Tiger Woods. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Nach drei Jahren Beziehung ist es nun aus: Lindsey Vonn und Tiger Woods geben ihre Trennung bekannt.

Tiger Woods und Lindsey Vonn haben sich getrennt. Das gaben beide Sportler am Sonntagabend parallel auf ihren Internetpräsenzen bekannt.

Für viele Woods- und Vonn-Fans kommt diese Trennung überraschend. Beim Masters in Augusta Anfang April hatten sich Tiger Woods und Lindsey Vonn noch gemeinsam beim familiären Par-3-Contest gezeigt. Auch Woods hatte seine Freundin zuvor zu einigen Skirennen begleitet. Anzeichen für Beziehungsprobleme hatte es nicht gegeben.


Tiger Woods und Lindsey Vonn trennen sich

Die „einvernehmliche“ Trennung haben Tiger Woods und Lindsey Vonn nun am Sonntagabend parallel zur WGC Cadillac Match Play bekannt gegeben. Sowohl in Tiger Woods Bekanntgabe auf seiner Homepage als auch in Vonns Facebook-Post heißt es, ihrer beider Leben seien „sehr hektisch“: „Wir beide nehmen an Wettbewerben in anspruchsvollen Sportarten teil. Es ist schwierig, Zeit miteinander zu verbringen“, so Woods in seiner Stellungnahme.

Beide Leben „sehr hektisch“

Das Beziehungsaus gab zunächst Lindsey Vonn bekannt. Dabei betonte die 30-Jährige, dass sie die gemeinsamen Momente mit Tiger stets wertschätzen und respektieren werde. „Er und seine Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben“, so Vonn wörtlich.

Tiger Woods‘ zollt ihr daraufhin auf seiner Website ebenfalls großen Respekt und lobt ihren Umgang mit den Kindern: „Sie war großartig mit Sam und Charlie und meiner gesamten Familie.“

After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the…

Posted by Lindsey Vonn on Sonntag, 3. Mai 2015

Tiger Woods als nächstes bei der PLAYERS Championship

Der ehemalige Weltranglistenerste Woods wird in der kommenden Woche an der PLAYERS Championship im TPC Sawgrass teilnehmen – dann erstmals seit fast drei Jahren wieder als Single.

Mehr zum Thema Breaking News:

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News