Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Tigers und Rorys Ex hüllenlos mit Bodypainting

17. Feb 2016
Die Ex-Partnerinnen von Tiger Woods und Rory McIlroy - Lindsey Vonn und Caroline Wozniacki - posieren in der aktuellen "SI Swimsuit". (Foto: Twitter/Sports Illustrated Swimsuit)
Artikel teilen:

Tiger und Rory aufgepasst! Lindsey Vonn und Caroline Wozniacki in der Swimsuit-Ausgabe der „Sports Illustrated“ als lebendige „Kunstwerke“.

In den USA entsteht jährlich ein wahrer Hype darum, welche Sportlerinnen sich in der Swimsuit-Ausgabe der traditionsreichen „Sports Illustrated“ ablichten lassen dürfen. Im vergangenen Jahr zeigte sich dort bereits Caroline Wozniacki – Ex-Lebensgefährtin von Golfstar Rory McIlroy – in weißem Bikini, dieses Mal ist sie direkt wieder dort zu sehen und das sogar in prominenter, „golfaffiner“ Begleitung.

Lindsey Vonn tauscht Schnee gegen Sand

Die langjährige Partnerin von Tiger Woods, Skirennfahrerin Lindsey Vonn, posiert zusammen mit Wozniacki hüllenlos und mit aufwendigen Bodypaintings verziert für die amerikanische Leserschaft des Magazins. Fast drei Jahre bildete die 31-Jährige zusammen mit dem Golfsuperstar ein sportliches Traumpaar, begleitete ihn auf große Turniere und war so beispielsweise auch beim traditionellen Par-3-Contest im Rahmen des Masters in Augusta an Tigers und dessen Kinders Seite zu sehen.


Im November 2015 trennte sich das Paar überraschend. Während Woods weiter seine Rückenprobleme auskuriert und auf ein Comeback auf dem Golfplatz wartet, legte Lindsey Vonn wieder einmal eine bemerkenswerte Wintersportsaison hin und eilt von Rekord zu Rekord.

Caroline Wozniacki – Vom Tenniscourt in die Sonne

Die Liaison Caroline Wozniackis mit dem aktuell Weltranglistendritten Rory McIlroy liegt bereits ein bisschen weiter zurück. Im September 2011 fing die dänische Tennisspielerin an, den Nordiren zu daten. Silvester 2013 läuteten nach ihrer Verlobung bereits fast die Hochzeitsglocken, bevor der Golfer im Mai 2014 offiziell die Trennung verkündete. Während die 25-Jährige seither auf sportliche Großerfolge wartet, startete McIlroy damals eine beeindruckende Siegesserie mit Major- und WGC-Erfolgen, was ihn zwischenzeitlich zurück an die Spitze der Weltrangliste führte.


Hüllenlos mit Bodypainting - Tigers und Rorys Ex vereint

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News