Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ann-Kathrin Lindner: „Neuer Caddie, neues Glück“

Was für ein ereignisreiches Wochenende für Ann-Kathrin Lindner: Zusätzlich zur Top-5-Platzierung in der Slowakei gibt's Verstärkung im Team.

Anka Lindner
Paul Heselden heißt der neue Caddie an Ann-Kathrin Lindners Tasche. (Foto: AKL/St. Leon-Rot Sports Marketing Agency)

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

das erste von sechs Turnieren in Serie ist nun beendet. Die Top-5-Platzierung in der Slowakei war sehr wichtig für mich, um mit viel Selbstvertrauen in die nächsten fünf Wochen zu gehen. Ich habe sicherlich kein hochklassiges Golf gespielt, aber auf dem hügeligen Platz in Tále kam es eher darauf an, die richtige Intuition für den kommenden Schlag zu haben. Es ging auf und ab, die Grüns waren unglaublich schwierig zu lesen und dazu zog noch böiger, kalter Wind durch das Tal. Also nicht einfach, weshalb ich mit meiner Leistung absolut zufrieden bin.

Ich habe seit dieser Woche einen neuen Caddie an meiner Seite. Paul Heselden habe ich letztes Jahr in Buckinghamshire kennen gelernt und er ist jetzt fest an meiner Tasche. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir lange und erfolgreich zusammen arbeiten werden.

Nun geht's morgen nach Perugia zu den Italien Open. Nachdem das Essen in Tále etwas einseitig war, freue ich mich besonders auf Pizza und Pasta in Italien! :)

Eure Anka


Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Danke an alle. Ich fand, dass er suchte!

    Antworten