Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jeff Barton gewinnt mit Hole-in-One eine Million US-Dollar

Ein Schlag, der sein Leben veränderte. Jeff Barton wird schlagartig zum Millionär - mit nur einem Schlag in New Mexico.

Drin! Jeff Barton schlägt in New Mexico ein unfassbares Hole in One. (Foto: Youtube)

Als Jeff Barton den Ball am neunten Abschlag beim Corley's Albuquerque Lincoln Volvo Golf Tournament in New Mexico aufteet, hätte er sich nicht erträumen lassen können, was nur einen Schlag später geschieht. Er schlägt ein Hole-in-One, dass ihn um eine Million Dollar reicher macht. Die Zuschauer rasteten völlig aus. Neben unzähligen High-Fives gab Barton wohl noch so einige Lokalrunden. Schaut Euch die unfassbaren Emotionen an:

(Gesehen bei Bleacherreport)

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche