Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ian Poulter und World Trick Shot Champion Geoff Swain

Ryder-Cup-Held Ian Poulter kann Golf spielen. Aber was ist mit Trick-Golf? Mit Geoff Swain stellt er sein Talent unter Beweis.

30. Okt 2012


Ian Poulter zeigt sein Schwung- und Ballgefühl mit dem Weltmeister im Trick Shot Golf, Geoff Swain. Probiert die Tricks doch einfach mal aus - aber Vorsicht! Am besten verwendet ihr nur Material, mit dem ihr nicht mehr spielen wollt...

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Viel Spaß beim üben
    Klaus

    Antworten

Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche