Aktuell. Unabhängig. Nah.

Grüaß di Gott – Golftage München: 5×2 Karten zu gewinnen

Vom 21.03-23.03.2014 finden die Golftage München statt. Gewinnt Freikarten und trefft Golf Post live vor Ort auf der Messe in München.

Seid dabei wenn sich am 21. März in München die Tore zu den Golftagen öffnen. (Foto: Planet Fair)
Für drei Tage öffnet München die Tore zu den Golftagen. (Foto: Planet Fair)

Am Freitag, den 21. März öffnen sich in München wieder die Tore zu den Golftagen. Am zwölften Wochenende des Jahres habt Ihr die Möglichkeit Euch noch kurz vor der neuen Golfsaison mit dem neuesten Equipment auszustatten und Euch von Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen die letzten Tipps und Tricks einzuholen. Ihr habt Ende März noch nichts vor und wollt einen schönen Tag in München verbringen? Dann haben wir die Lösung: Wir verlosen diese Woche 5*2 Freikarten für südlichste Golfmesse in Deutschland. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und trefft Golf Post auf den Golftagen in München.

Golftage München - Immer eine Reise wert

In diesem Jahr werden die Golftage München zum fünften Mal stattfinden. Neben zahlreichen Ständen auf insgesamt mehr als 6.000 m² Ausstellungsfläche bieten die Golftage München auch ein hochwertiges und interessantes Rahmenprogramm rund um den Golfsport. Neben den verschiedensten Vorführungen und Verlosungen wird es auch Experten-Talks geben. In diesem Jahr werden in der Golftage München Arena die Pros der David Leadbetter Golf Academy und der The Move Academy nicht nur ihr Wissen mit den Besuchern teilen, sondern stehen den Gästen auch Rede und Antwort.

Aber auch Reiseveranstalter haben einen festen Platz bei den Golftagen München: 36 Reiseveranstalter und Golfresorts haben sich für die Messe angemeldet. Messebesucher können ihren nächsten Golfurlaub auf der Veranstaltung zu Messepreisen buchen.

So war es im letzten Jahr

Bereits im vergangenen Jahr waren die Golftage München ein voller Erfolg. Mit rund 10.000 Besuchern und über 110 Ausstellern hat sich die Messe in der Landeshauptstadt Bayerns bereits etabliert.


Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und ab nach München

Beantwortet einfach die unten stehende Gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück dürft Ihr schon Ende März auf die Golftage München. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.03. um 11:59 Uhr.

Das Gewinnspiel "Golftage München" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jana Kohlhammer

Jana studiert an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Sportmanagement. Mit einem HCP von +1,4 hat die DGL-Spielerin schon viel Erfahrung bei kleinen, aber auch bei großen internationalen Turnieren sammeln können. Ihre große Leidenschaft ist das Lochwettspiel, da sie sich dort direkt mit ihrem Gegner sowohl golferisch als auch mental messen kann.

Alle Artikel von Jana Kohlhammer

Aktuelle Deals der Woche