Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfurlaub im Tiroler Apartment am Fuße der Zugspitze gewinnen!

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im apartment S am Fuße der Zugspitze inklusive zwei Tages-Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

24. Jul 2017
Golf Post verlost zwei Übernachtungen im apartment S am Fuße der Zugspitze inklusive zwei Tages-Greenfees für zwei Personen. (Foto: apartment S)

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist...

Auswertun_Pokal_klein

Dennis B.

Viel Spaß in Tirol!

Das apartment S steht für superior - style - skysauna - sport. Das Apartmenthaus glänzt mit zentraler Lage im Zugspitzdorf Ehrwald samt spektakulären Ausblicken von der Panorama-Dachterrasse auf das Wettersteinmassiv sowie die umliegende Bergwelt der Tiroler Zugspitz Arena. Das stilvoll-gemütliche Ambiente der Ferienwohnungen lässt Ihre wertvollsten Tage im Jahr zu einem einmaligen Erlebnis werden. Bei Golf Post können Sie zwei Übernachtungen inklusive zwei Tages-Greenfees für den Golfclub Tiroler Zugspitze für zwei Personen im Sky Studio des apartment S gewinnen!

Gewinnspielfrage: Auf wie vielen Höhenmetern liegt der Golfclub Tiroler Zugspitze?

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und die Antwort in das untenstehende Formular eintragen. Kleiner Tipp: Die Antwort finden Sie in der Fotostrecke. Das Gewinnspiel endet am 31. Juli um 12.00 Uhr mittags.

Anzeige

Wohnen im apartment S

Mit einer inspirierenden Verbindung von Natur und moderner Architektur steht das Chalet für alpinen Lifestyle. Das Haus bietet acht Superior Apartments – allesamt sind sie mit viel Liebe zum Detail modern und gemütlich eingerichtet und verfügen über viele Annehmlichkeiten. Es erwartet Sie ein besonderes Urlaubszuhause am Fuße der Zugspitze!

Die Zugspitz Arena ist fest in der Hand von Wanderern, Bergsteigern und anderen Alpinsportlern. Kein Wunder, liegt sie doch inmitten der schönsten Gipfel Tirols.

Die Aussichten auf einen Zwei- oder Fast-Dreitausender sind hier einfach zu verlockend, um am Boden zu bleiben. So zieht es auch diejenigen auf die Alm und in den Fels, die traditionell nicht so gerne wandern. Denn es muss nicht immer eine klassische Höhenwanderung oder Klettertour sein. In der Zugspitz Arena führen zahlreiche Touren und lange Spazier-Wanderungen zu imposanten Wasserfällen und geheimnisvollen Gebirgsseen, zu botanischen Sensationen und zu kulinarischen sowie kulturellen Offenbarungen.

Golfen am Fuße der Zugspitze

Golf in den Alpen hat für den Golfer immer wieder Überraschungen parat. So auch beim GC Tiroler Zugspitze. Mitten in den Bergen auf 1 000 Höhenmeter gelegen und trotzdem flach, fair und sportlich.

Den Golfer empfängt auf dem Platz ein unvergessliches Bergpanorama mit großzügig angelegten Spielbahnen, bei dem sowohl Könner wie auch Anfänger ihre Herausforderung finden. Der Platz liegt in einem flachen Talbecken zwischen den Gemeinden Ehrwald und Lermoos vor einer atemberaubenden Bergkulisse des Wettersteinmassivs mit Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, und der Ehrwalder Sonnenspitze. Die Spielbahnen wurden alle auf natürlichen Wiesen angelegt. Der Platz entspricht den topaktuellen, internationalen Kriterien, den ein zukünftiger Meisterschaftsplatz bieten muss. Der Platz verspricht aufgrund seiner ständig wechselnden Kontraste und Lagen sportlich, anspruchsvoll aber durchaus fair zu sein. Anspruchsvolle Par-3 Bahnen, wechseln sich mit leichten Par-4 Bahnen ab. Bei den Par-5-Bahnen, insbesondere der 9. Bahn ist der Spieler auch in der Länge gefordert. Mit diesem Mix setzt sich unsere Golfanlage von vielen anderen Golfanlagen in den Alpen ab.

 

Nina Schlüter

Nina Schlüter - Marketing & Sales

Nachdem Nina ihr Studium im Bereich International Media Management und Marketing in Köln erfolgreich mit einem Master abgeschlossen hat, unterstützt sie nun seit Januar 2017 das Team der Golf Post im Bereich Marketing und Sales. Dank ihrer Familie interessiert sich die gebürtige Schleswig-Holsteinerin sehr für den Golfsport und kann nun noch tiefer in diese Welt eintauchen.

Alle Artikel von Nina Schlüter

3 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Hans Kaminski

    Leider kann ich mit meinem Apple Macbook nicht auf „Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!“ klicken.

    Daher auf diesem Wege: 1.000 Höhenmeter ist die Lösung.

    Ich wünsche Ihnen und dem GP Team einen stressfreien Restabend.

    Antworten

  2. Rolf Schultze

    Ich freue mich auf Artikel und Kommentare von Frau Schlüter! Ich habe bisher nicht bewusst Kommentare und Beiträge gelesen!

    Antworten

Aktuelle Deals der Woche