Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

GolfRegional: Zeitschrift und Onlinemagazin für Golferinnen und Golfer

20. Jun 2016
GolfRegional: Zeitschrift und Onlinemagazin für Golferinnen und Golfer. (Foto: GolfRegional, Fotolia)
Artikel teilen:

GolfRegional ist ein Printmagazin mit zugehöriger Internetseite für die Golfregionen in Deutschland.

Die Zeitschrift und der GolfRegional-Führer für München und Umgebung erscheinen jährlich mit einer Gesamtauflage von 75.000 Exemplaren. In Form von Berichten, Interviews und Nachrichten wird über den Golfsport und die Golfszene vielseitig und umfassend informiert.

Gestaltung und Inhalt

Foto: GolfRegional

Foto: GolfRegional


Das Magazin besticht in einer modernen und lesefreundlichen Aufmachung. Berichtet wird über News, Turniere, Equipment, Mode, Reisen, Wellness, Fitness, Anlagen und Hotels sowie über die regionale Clubszene. In den einzelnen Ausgaben sind unter anderem 2for1 Gutscheine verschiedener Golfclubs aus der Region sowie ein übersichtlicher Turnierkalender enthalten. Verbreitet wird GolfRegional  in Mitgliederclubs des Deutschen Golf Verbandes, ausgewählten Golfakademien, in Hotels der gehobenen Kategorien, bei Herstellern und Einzelhändlern von Golfartikeln und deren Partnerfirmen sowie über Presse-Grosso und Inserenten.

GolfRegional auch online

Das GolfRegional Onlinemagazin gibt es speziell für die Regionen München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin. Hier können Sie Ihre Reiseangebote, Ihr Hotel, Ihren Golfclub, Ihr Unternehmen oder Ihr Golf-Equipment in einem idealen Umfeld präsentieren. Nutzen Sie dabei die Einführungspreise von GolfRegional für Ihr erfolgreiches online Marketing.

Ihr Unternehmen bei GolfRegional

Die GolfRegional Titelseite vom Frühjahr 2016. (Foto: Par Verlag)

Die GolfRegional Titelseite vom Frühjahr 2016. (Foto: Par Verlag)

Sie haben ein hochwertiges Produkt? Bewerben Sie ihre Zielgruppe(n) auch dort wo die Kaufkraft am höchsten und damit auch die Erfolgsaussichten am größten sind? Mit einer Couponanzeige (Two for One, Sonderpreis für Ihr Produkt, Schnupperstunde etc.) können Sie als Inserent mehr Golferinnen und Golfer für Ihren Club gewinnen und zugleich von Contentmarketing profitieren.

Außerdem gibt es für Golfanlagen folgendes: Abschlagtafeln, Anzeigengestaltung, Banner, Birdie Books, Clubzeitung, Golf Kalender, Fahnen, Flyer, Folder, Prospekte, Geschäftspapiere, Greenfee-Tags, Rangefee-Tags, Internet, Notizblöcke, Scorekarten, Turnierkalender, Platzgrafiken, Logo Fußmatte und Plakate. Als  Give aways gibt es: Aufkleber, Golfbleistifte, Kugelschreiber, Logo Golfbälle, und noch vieles mehr.

Registrieren Sie sich HIER gleich kostenlos mit dem Code: golfpost

 

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News