Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfer vs. Fußballer – Das große Duell

Wir wussten es schon immer: Golfer sind die besseren Menschen. Fußball mag zwar Volkssport sein, doch im Duell gewinnt...

21. Aug 2013
Golfer vs. Fußballer: Die Golf-Post-Redaktion hat die Challenge gewagt. (Foto: Golf Post)

Golfer vs. Fußballer: Wer ist der bessere Sportler? Wer ist der bessere Mensch? Was ist die bessere Sportart? Golf Post hat es redaktionsintern getestet und hat im Best-of-Three den Direktvergleich gewagt. Im Jonglieren, Bunkerschlag und Lob-Shot haben sich zwei Redaktionsmitglieder duelliert. Ist doch nur Spaß, lieber Fußballer...

Anzeige

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab