Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfer des Jahres – die Nominierten

Golf Post verleiht die Auszeichnung Golfer des Jahres 2012 - wir präsentieren die Vorschläge, bis 24 Uhr können noch Golfer nominiert werden.

Vier Jahre lagen zwischen seinem Gewinn der PGA Championship und dem Gewinn der US Open in diesem Jahr. Auf seinem Weg zu einem besseren Schwung hat Martin Kaymer sich nicht beirren lassen und glaubte immer an sich selbst. (Foto: Getty)
Vier Jahre lagen zwischen seinem Gewinn der PGA Championship und dem Gewinn der US Open in diesem Jahr. Auf seinem Weg zu einem besseren Schwung hat Martin Kaymer sich nicht beirren lassen und glaubte immer an sich selbst. (Foto: Getty)

Was ist der Golfer des Jahres und wer durfte hier mitmachen? Eine ausführliche Erklärung finder Ihr hier.

Zum Auswählen seines persönlichen Favoriten einfach auf die Sterne über dem Foto klicken

Du hast Deinen Kandidaten für den Titel "Golf Post Golfer des Jahres 2012" schon gefunden? Dann gib ihm Deine Stimme! Dafür klickst Du auf die Sterne von 1- 5 direkt über dem jeweiligen Foto. Kleiner Tipp: Je mehr Leute von der Aktion wissen, umso mehr können für Deinen Favoriten abstimmen. Viel Spaß!


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche