Küsten GC Hohe Klint Cuxhaven

Kurzbeschreibung

Der Kusten Golfclub Hohe Klint Cuxhaven bietet großzugige Fairways und wunderschone Natur.

Golf Post Beschreibung

Der Küsten Golfclub Hohe Klint Cuxhaven wurde 1978 in Cuxhaven-Oxstedt gegründet. Der Golfclub liegt, wie der Name schon verrät, in unmittelbarer Nähe der Nordsee und bietet landschaftstypisch abwechslungsreiche Spielbahnen. Spielerisch erfordern fünf kleinere Teiche ein platziertes und äußerst präzises Spiel.

Der Küsten Golfclub Hohe Klint Cuxhaven - großzügige Fairways

Die Fairways sind großzügig angelegt und lassen den immer vorhandenen Wind meist unterschätzt, um im hohen Rough oder seitlichen Buschreihen den wahren Schwierigkeitsgrad zu erfahren. Die 18 Loch Golf Anlage des Golfclub bietet neben der Drivin Range noch 10 Rangeabschläge (davon 4 überdacht), Putting Green und Übungsbunker. Somit bieten sich allen Golfern genug Trainingsmöglichkeiten auf der Anlage in Cuxhaven.

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

4.4 / 5

Gesamt

4.1 / 5

Gastronomie

4.3 / 5

Willkommenskultur

4.3 / 5

Landschaft

4.2 / 5

Platzzustand

4.4 / 5

Preis-/Leistung

Bekannt für:

Nächste AWGC Turniere in der Nähe

Teetime buchen

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Cuxhaven-Oxstedt, Deutschland

bearbeiten

Kurzbeschreibung

Der Kusten Golfclub Hohe Klint Cuxhaven bietet großzugige Fairways und wunderschone Natur.

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren