GolfRange Dortmund
Business Profil

GolfRange Dortmund

Clubinformationen
Die 1994 eröffnete Dormunder Anlage wurde im Herbst 2001 von GolfRange Deutschland übernommen.
Rennweg 70, 44143 Dortmund, Deutschland
[email protected] 0231-9812950 https://dortmund.golfrange.de

Kurzbeschreibung

Die 1994 eröffnete Dormunder Anlage wurde im Herbst 2001 von GolfRange Deutschland übernommen.

50% Greenfee-Vorteil

Golf Post Beschreibung

Die vielfältige Fauna, der alte Wald und der wohltuende Blick auf die umliegende Region lassen jede Partie in der GolfRange Dortmund zu einem speziellen Nervenkitzel werden.

Auf den fordernden und unterschiedlichen Kursen der Golfanlage können Golfanhänger das gesamte Spektrum ihres Sports genießen. Hier gibt es gleichermaßen sehr gute Konditionen für Anfänger und echte Herausforderungen für bessere Spieler, so dass tatsächlich jeder auf seine Kosten kommt.

Die GolfRange Dortmund ist in der Region weit bekannt und bietet mehrere Driving Ranges.

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

4.0 / 5

Gesamt

3.4 / 5

Gastronomie

4.3 / 5

Willkommenskultur

3.5 / 5

Landschaft

4.2 / 5

Platzzustand

4.4 / 5

Preis-/Leistung

Bekannt für:

Interview

Sagen Sie in einem Satz: Worauf sind Sie in Ihrem Golfclub besonders stolz?

Wir sind besonders Stolz auf unseren stadtnahen Golfplatz mit hervorragenden Grüns, die ungezwungene Atmosphäre, ganz ohne Zutrittsbarrieren oder Verpflichtungen, sowie die durchgehend geöffnete Übungsanlage mit 36 überdachten Abschlagsplätzen.

Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für…

...Golfer aller Klassen, die in ungezwungener Atmosphäre und ganz ohne Zutrittsbarrieren oder Verpflichtungen ein schnelle Runde drehen wollen.

Beschreiben Sie kurz Ihr „Signature Hole“!

Die 8: Mit unter 100m ein sehr kurzes aber anspruchsvolles Par 3. Ein großer Bunker direkt vor dem Grün und das Aus direkt hinter dem Grün machen dieses Loch zu einer Herausforderung. Wer das Grün nicht trifft bekommt Schwierigkeiten!

Der Quick Insider Tipp für Ihren Golfplatz lautet:

Der Quick Insider Tipp für unseren Golfplatz lautet: Präzision statt Länge. Auf den teilweise sehr engen Bahnen mit der Rennbahn auf der einen und der DrivingRange auf der anderen Seite ist es ratsam sein Spiel präzise zu gestalten, da man sonst sehr schnell im Aus landet.

Welche besonderen Angebote (Greenfee-Schnäppchen, vergünstigte Mitgliedschaften, etc.) oder Kurse bietet Ihr Golfclub an?

Mit Schnupperkursen für 19€ und Platzreifekursen ab 99€ haben wir viele günstige Angebote für Golfeinsteiger.

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Dortmund, Deutschland

Kurzbeschreibung

Die 1994 eröffnete Dormunder Anlage wurde im Herbst 2001 von GolfRange Deutschland übernommen.
Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren