Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfplatz Passeier Meran

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!

Aktuelle Quick Tipps Golfplatz Passeier Meran

Wer eine sensationelle Landschaft auch wärend des Spiels wahrnehmen kann ist hier vollkommen richtig.
01.09.2017 Bewerter mit Hcp 19,1
Karte zum Golfplatz Passeier Meran Map Golfplatz Passeier Meran
Bewertungen zum Golfclub
4.3 Gesamtnote (von 5)
noch kein Ranking
100 % Empfehlung (2 von 2 Antworten)
Infos zum Club
Golfplatz Passeier Meran

Der Golfplatz Passeier Meran in Südtirol, hat auf 5.755 Metern mit langen Fairways und spannenden Wasserhindernissen einige Herausforderungen zu bieten.

Kellerlahne 3
39015 St. Leonhard i. Pass.
Italien
+39 - 0473 - 641488
info@golfclubpasseier.com
Link zur Website

Golfplätze - Golfplatz Passeier Meran

Beschreibung - Golfplatz Passeier Meran

Der 18-Loch Golfplatz Passeier-Meran (Par 71), ist für Golfliebhaber schon fast ein Muss. Harmonisch eingebettet in der traumhaften Landschaft des Passeiertales, ist er eine Herausforderung für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Auf einer Meereshöhe von 500m, bespielbar von Februar bis Dezember, ob zu Fuss oder mit Cart, dieser Platz hat es in sich. Durch seine teils schräge Hanglage auf den ersten 9Loch, wird das Spiel für Golfneulinge teils zur Herausforderung. Schöne, lange und breite Fairways, mit Bunkern und Wasserhindernisse und ein traumhaftes Panorama auf die Südtiroler Bergwelt, bieten die zweiten 9Loch. Der Platz misst eine Gesamtlänge von 5.755 Metern. Optimales Golftraining bieten 20 Übungsplätze (10 davon überdacht), sowie ein Putting und Chipping Green direkt am Clubhouse. Ob Amateur oder Anfänger, der Golfclub Passeier-Meran bietet ideale Voraussetzungen für ein strategisch spannendes Spiel.

Weitere Golfplätze in der Nähe

Golfplätze rund um Golfplatz Passeier Meran

Entfernung Bild Golfclub Karte
7 km Golf Club Quellenhof Passeier
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten
Pseirerstr. 47, I-39010 St. Martin bei Meran, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Quellenhof Passeier
15 km Golf Club Sterzing
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten
Reifenstein, I-39049 Sterzing/Freienfeld, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Sterzing
24 km Golfclub Lana
3.8 Sterne
(7 Bewertungen)
Brandisweg 13, I-39011 Lana-Suedtirol, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golfclub Lana
35 km Golf Club Eppan
3.0 Sterne
(1 Bewertung)
Unterrainerstr. 81, I-39057 Unterrain/Eppan, Suedtirol, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Eppan
37 km Golfclub St.Vigil Seis
5.0 Sterne
(6 Bewertungen)
Seis - St. Vigil Nr. 20, I-39040 Kastelruth (BZ), Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golfclub St.Vigil Seis
38 km Golf Club Schloss Freudenstein
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten
Matschatscherstrasse 6, I-39057 Eppan, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Schloss Freudenstein
45 km Golf Club Dolomiti
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten
Centro Sport Verde 1, I-38011 Sarnonico (TN), Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Dolomiti
47 km Golf Club Petersberg
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten
Unterwinkl 5, I-39050 Petersberg, Italien
Trentino - Südtirol
Karte Golf Club Petersberg
47 km Olympia Golf Igls GCC
4.6 Sterne
(5 Bewertungen)
Badhausstraße 60 b, 6080 Innsbruck/Igls
Tirol
Karte Olympia Golf Igls GCC
Die hoteleigene Golfakademie bietet eine Driving Range mit einem Putting- und einem Chipping-Green (ca. 500 qm) und eine 4 Loch-Anlage mit 4 x Par 3. Es werden qualifizierte Einzel- und Gruppenkurse angeboten.
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten Pseirerstr. 47, I-39010 St. Martin bei Meran, Italien
Schoene Driving Range noerdlich der Burg Reifenstein gelegen mit 10 Abschlagplaetzen (4 ueberdacht). Der Platz mit seinen 7 schoenen und gut praeparierten Loechern, fordert Ihren ganzen Golfereinsatz. Sterzing und seine Umgebung bieten neben Golf noch viele weitere Sport- und Freizeitmoeglichkeiten wie Reiten, Schwimmen, Bergsteigen, Wandern, Tennis, Segelfliegen usw. und auch das reichhaltige kulturelle- sowie Shopping Angebot ist nicht zu vergessen.
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten Reifenstein, I-39049 Sterzing/Freienfeld, Italien
In der Nähe von Meran gelegen, kann hier von Februar bis Dezember auf einem 9-Loch-Platz gespielt werden.
3.83 Sterne (7 TN) Jetzt bewerten Brandisweg 13, I-39011 Lana-Suedtirol, Italien
Eingebettet im milden Etschtal bietet der Golfplatz „The Blue Monster“ neun anspruchsvollen Golfbahnen umgeben von vielen kleinen Seen.
3.00 Sterne (1 TN) Jetzt bewerten Unterrainerstr. 81, I-39057 Unterrain/Eppan, Suedtirol, Italien
Eingebettet inmitten der Dolomiten, am Fusse des Schlern, in 850 m Höhe, nur 30 km von Boze entfernt, liegt die 18-Loch-Anlage des Golfclub St.Vigil Seis.
5.00 Sterne (6 TN) Jetzt bewerten Seis - St. Vigil Nr. 20, I-39040 Kastelruth (BZ), Italien
Der Golf Club Schloss Freudenstein liegt auf einer Anhoehe ueber Eppan, gehoert zum beeindruckenden Anwesen Schloss Freudenstein und verfuegt ueber ausgezeichnete sowie modernste Trainingsmoeglichkeiten fuer Einsteiger und Profis, in Suedtirol. In einer herrlichen Panoramalage ueber Eppan, inmitten von malerischen Weinbergen, wurde im Fruehjahr 2009 der Golf Club Schloss Freudenstein, der sich als eine Golf-Uebungsanlage mit integrierter Golf-Academy bezeichnen kann, eroeffnet.
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten Matschatscherstrasse 6, I-39057 Eppan, Italien
Die Golfanlage erstreckt sich ueber ein sanftes Hochplateu mit einem technischen Standard, der sowohl Profis als auch Amateure zufrieden stellt. Der Golfplatz Dolomiti ist Teil eines touristischen Gesamtkonzepts, das vom Fremdenverkehrsverein des Oberen Nontales entwickelt wurde. Das Golfspiel stellt eine Wiederbelebung eines historisch-kulturellen Konzepts dar, denn bis Ende des letzten Jahrhunderts spielten die Habsburger an den Haengen des Mendelpasses Golf.
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten Centro Sport Verde 1, I-38011 Sarnonico (TN), Italien
Der Golfclub Petersberg liegt am Suedhang der Dolomiten auf einer Hoehe von etwa 1.250 Metern, umgeben von malerischen Berggipfeln. Mit dem Auto ist er von Bozen aus in 30 Minuten zu erreichen.
Noch nicht bewertet Jetzt bewerten Unterwinkl 5, I-39050 Petersberg, Italien

Die Anlage Olympia Golf Igls liegt nahe der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck, mitten am Hange des Patscherkofels.

4.60 Sterne (5 TN) Jetzt bewerten Badhausstraße 60 b, 6080 Innsbruck/Igls
Golfclubs mit den meisten Fans
Golfclubs in der App [Achtung nur für eingeloggte Nutzer sichtbar]
Infos zum Club
Golfplatz Passeier Meran

Der Golfplatz Passeier Meran in Südtirol, hat auf 5.755 Metern mit langen Fairways und spannenden Wasserhindernissen einige Herausforderungen zu bieten.

Kellerlahne 3
39015 St. Leonhard i. Pass.
Italien
+39 - 0473 - 641488
info@golfclubpasseier.com
Link zur Website