Aktuell. Unabhängig. Nah.
Home Bewertungen 5 Mitglieder 6 Follower 5 Bilder 5 Offizielle Bilder 1 Clubs played3

5 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Gesamtbewertung
An der 4 ruhig den Rentnereingang wählen, wenn man nicht im Teich landen will. 13.12.2017
Gesamtbewertung
Auf Bahn 1 beachten, dass Fairway der Bahn 3 aus ist. Ausgrenzen oft direkt neben dem Fairway. Nicht der längste Platz, aber durch die diversen Ausgrenzen und Hindernisse mit Köpfchen spielen. 08.03.2016
Gesamtbewertung
Die linke Ausgrenze auf der 1/10 beachten. Wer den Platz beim ersten Mal spielt, sollte sich doch an den Tafeln der Abschlägen einen Moment mehr Zeit nehmen. Dann erspart man sich so manche Überraschung 02.02.2016
Infos zum Golfen in Hiltrup
Golfen in Hiltrup
Golfen in Hiltrup
Golfanlage mit einem Golfplatz
Westfalenstr. 332
48165 Münster-Hiltrup
Deutschland
02501-594 87 19
Website
golfen-in-hiltrup@gmx.de
Map Golfen in Hiltrup
Golfplatz in Münster-Hiltrup
Impressionen des Golfen in Hiltrup. (Foto: Golfen in Hiltrup)

Golfplätze - Golfen in Hiltrup

Championship Course

9-Loch Golfplatz
Werktags Wochenende
Preise 25 € 30 €
Voraussetzung DGV-Platzreife DGV-Platzreife
Gäste Offen Offen
Greenfee bezieht sich auf 9 Löcher.

Beschreibung - Golfen in Hiltrup

Eingebettet in das schöne Münsterland bietet die Anlage "Golfen in Hiltrup" 9-Löcher zum bespielen. Das Motto der Anlage lautet: "Entspannen, genießen und golfen". Dank der günstigen Lage direkt an der B54 ist der Platz schnell und unkompliziert zu erreichen. Die neun Löcher erstrecken sich auf 3000m. Geübt werden darf auf Driving Range und diversen Grüns.

Weitere Golfplätze in der Nähe

GC Münster-Tinnen

Münster

(9 Bewertungen)

Inmitten des Münsterlandes findet sich die 18-Loch Anlage des Golfclubs Münster-Tinnen.

Ohne Platzreife kann man bei Patricks Pitch und Putt ersten Kontakt mit dem Golfsport knüpfen.

Hier im Herzen des Münsterlandes vor den Toren Münsters finden Sie neben dem Naturschutzgebiet der Angelauen einen idyllisch gelegenen, hervorragend gepflegten Golfclub, der sportlichen Anspruch und westfälische Bodenständigkeit zum Wohl der Mitglieder miteinander vereinbart.

Der älteste Golfclub Münsters ist nur einige Minuten von der Altstadt entfernt.

Der Golfclub Wasserschloß Westerwinkel e.V. liegt direkt an der A1 und 27 Kilometer südlich von Münster.

Der Golf- und Landclub Nordkirchen liegt im südlichen Münsterland. Die 18-Loch Anlage ist mit vielen Wasserhindernissen durchzogen.

1989 gegründet, hatte der Club seinerzeit das Angebot einer „Golffinanz KG“ angenommen, den Platz zu bauen und dann an den Club zu verpachten. Seit einigen Jahren jedoch ist er selbst und damit seine rund 430 Mitglieder Eigentümer des Golfplatzes.