Aktuell. Unabhängig. Nah.
Home Bewertungen 3 Mitglieder 5 Follower 6 Bilder 0 Offizielle Bilder 1 Clubs played3

3 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Gesamtbewertung
.. 12.09.2016
Gesamtbewertung
30.09.2016
Gesamtbewertung
05.02.2016
Infos zum GC Miltenberg
GC Miltenberg
GC Miltenberg
Golfanlage mit
Ortstraße
63928 Eichenbühl
Deutschland
09378-789
Website
golf.club.erftal@t-online.de
Map GC Miltenberg
Golfplatz in Eichenbühl
Impressionen des GC Miltenberg. (Foto: GC Miltenberg)

Beschreibung - GC Miltenberg

Der Golfclub Miltenberg ist zusammen mit dem Golf & Country Club Erftal die einzige 36-Loch Golfanlage im Odenwald! Der Golfclub Miltenberg im Erftal liegt in naher Umgebung zum deutschen Fluss Main und beeindruckt seine Spieler mit einem wunderschönen Panoramablick über das Tal und den Ort Guggenberg.

Im Golfclub Miltenberg spielt man noch günstig Golf

Die Mitgliedschaft im Golflcub Miltenberg und Golfclub Ertal kostet 375 Euro im Jahr und bietet seinen Mitgliedern alles was man braucht um sein Golfspiel zu verbessern. Neben 24 Rangeabschlägen (6 davon überdacht) und einer Übungsanlage stehen 36-Loch zur Verfügung, die in Begleitung eines Mitglieds auch gern von Gästen bespielt werden können. Breite Fairways und ein junger Baum- und Strauchbestand ermöglichen auch Anfängern ein faires Spiel.

Betreiber der beiden Golflanlagen ist Andrew Payne, Sohn eines ehemaligen Fußball-Profis beim FC Liverpool. Mitte der achtziger Jahre siedelte der Andrew Payne nach Deutschland über und war jahrelang als Golflehrer mit Qualifikation zur British Open tätig. Während seiner Tätigkeit kam er zu dem Entschluss, dass Golfsport in Deutschland zu elitär sei und man etwas für die Entwicklung zum Breitensport tun müsse. Heute ist er zusammen mit seiner Frau stolz auf die getane (Golf-) Arbeit.