Golfanlage Jammertal
Clubinformationen

Die eher kurzen und schmalen Bahnen des 9 Loch Platzes erfordern präzises Spiel, sind aber somit auch gut fur Anfänger geeignet.

Redder Str. 421, 45711 Datteln-Ahsen, Deutschland
[email protected] 02363-3770 https://www.jammertal.de/

Kurzbeschreibung

Die eher kurzen und schmalen Bahnen des 9 Loch Platzes erfordern präzises Spiel, sind aber somit auch gut fur Anfänger geeignet.

Golf Post Beschreibung

Umgeben von den schönen Wäldern des Naturpark Haard befindet sich der Platz in der Nähe von Düsseldorf. Der Golfclub Jammertal bietet sportlichen Spaß für Anfänger aber auch für erfahrene Golfer - und liegt in direkter Nähe zum Hotel. Die große Sonnenterrasse und auch der sehr große Wellnessbereich locken nach dem Spiel in der Golfanlage Jammertal mit Erfrischungen und Massagen.

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

3.0 / 5

Gesamt

3.4 / 5

Gastronomie

3.7 / 5

Willkommenskultur

2.9 / 5

Landschaft

2.7 / 5

Platzzustand

3.4 / 5

Preis-/Leistung

Nächste AWGC Turniere in der Nähe

Teetime buchen

Interview

Sagen Sie in einem Satz: Worauf sind Sie in Ihrem Golfclub besonders stolz?

Wir lieben die lockere Atmosphäre - Golf für jedermann wird hier gelebt!

Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für…

...jedermann. Durch kurze Bahnen ist der Platz besonders anfänger- und seniorenaffin - aber auch Golfer mit einem straffen Terminkalender lieben es, hier Ihre flotte Runde zu spielen.

Beschreiben Sie kurz Ihr „Signature Hole“!

Es gibt bei uns kein explizites Signature Hole. Golfspielen macht auch ohne Spaß!

Der Quick Insider Tipp für Ihren Golfplatz lautet:

Erst Golf, dann Wellness! Auf 3500 m² bietet das zur Golfanlage gehörige Hotel einen traumhaften Wellnessbereich - auch für Nicht-Hotelgäste.

Welche besonderen Angebote (Greenfee-Schnäppchen, vergünstigte Mitgliedschaften, etc.) oder Kurse bietet Ihr Golfclub an?

Beliebt sind unsere 10er-Karten für Greenfee: 10 x Spielen zum Wochentagtarif - gilt auch am Wochenende und das 11. Spiel ist gratis! Für Greenhorns: Für 19,00 € Golfschnuppern nach Terminvereinbarung. Für golfende Hotelgäste: ein Zielhandicapkurs! Golftraining beim Pro und entspanntes Turnierspielen im Urlaub zur Verbesserung des Handicaps!

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Datteln-Ahsen, Deutschland

bearbeiten

Kurzbeschreibung

Die eher kurzen und schmalen Bahnen des 9 Loch Platzes erfordern präzises Spiel, sind aber somit auch gut fur Anfänger geeignet.

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren