Aktuell. Unabhängig. Nah.
Home Bewertungen 11 Mitglieder 8 Follower 9 Bilder 3 Offizielle Bilder 3 Clubs played3

11 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Gesamtbewertung
Auch im Sommer immer ohne lange Wartezeiten bespielbar. 06.09.2016
Gesamtbewertung
Fairer Platz, der aber auch seine Tücken hat. z.B. Tee 2 22.09.2015
Gesamtbewertung
Immer schön auf dem Farway bleiben, das Rough ist extrem! 28.07.2015
Infos zum GCC Gut Bissenmoor
GCC Gut Bissenmoor
GCC Gut Bissenmoor
Golfanlage mit
Golfparkallee 11
24576 Bad Bramstedt
Deutschland
04192-819560
Website
golf@gut-bissenmoor.de
Map GCC Gut Bissenmoor
Golfplatz in Bad Bramstedt
Impressionen des GCC Gut Bissenmoor. (Foto: GCC Gut Bissenmoor)
Golfplatz in Bad Bramstedt
Impressionen des GCC Gut Bissenmoor. (Foto: GCC Gut Bissenmoor)
Golfplatz in Bad Bramstedt
Impressionen des GCC Gut Bissenmoor. (Foto: GCC Gut Bissenmoor)

Kurz-Interview - GCC Gut Bissenmoor

Wir haben beim Golfclub nachgefragt - hier finden Sie die Antworten des Clubs:

1. Sagen Sie in einem Satz: Worauf sind Sie in Ihrem Golfclub besonders stolz?

"Bei uns wird Golf aus sportlichen Gründen gespielt und nicht aus elitären. Das gepaart mit Qualität und Geselligkeit führt zu einer tollen Stimmung und darauf sind wir stolz."

2. Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für …

"Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für alle Spielstärken und Handicapklassen, auch ohne Handicap kann man auf unseren gerateten Kurzplatz spielen."

3. Beschreiben Sie kurz Ihr „Signature Hole“!

"Das ist bei uns die 18! Geht direkt auf das Clubhaus zu, mit vielen Schwierigkeiten links und rechts. Dogleg nach rechts, rechts ist aus, im Dogleg warten Bunker und Wasserhindernisse und dann auf das Inselgrün vor der Clubterasse."

4. Der Quick Insider Tipp für Ihren Golfplatz lautet: …

"Indsider Tipp: Ein Mal im Jahr gastiert die PGA mit der Pro Golf Tour bei uns. Internationales und professionelles Golf aus nächster Nähe. Eintritt ist frei."

5. Welche besonderen Angebote (Greenfee-Schnäppchen, vergünstigte Mitgliedschaften, etc.) oder Kurse bietet Ihr Golfclub an?

"Angebote werden regelmäßig auf der Homepage präsentiert."

Beschreibung - GCC Gut Bissenmoor

Fast 3,5 ha Wasserfläche mit zahlreichen Neuanpflanzungen, 800 Bäume und 30.000 Sträucher geben dem Platz seinen unverwechselbaren Charakter. Dank guter Drainage ist der Platz auch dann bespielbar, wenn andere geschlossen werden müssen. Unser 9-Loch-Kurzplatz ist ideal zum Trainieren des kurzen Spiels. Die große, teils überdachte Driving-Range und die Übungsanlage sind optimale Voraussetzungen für Training und Entspannung nach Feierabend.

Weitere Golfplätze in der Nähe

Der Golfclub Bad Bramstedt zählt mit Gründungsjahr 1975 zu den ältesten Golfclubs in Schleswig Hostein.

GC Lutzhorn

Lutzhorn

(7 Bewertungen)

Die vielfältige Fauna, der alte Baumbestand und der idyllische Blick auf die hinreißende Region lassen jede Partie im Golf Club Lutzhorn zu einem reizvollen Abenteuer werden.

Golfen mal anders – Beim Auenland-Golf versuchen Sie mit nur einem Schläger und einem Gummiball die Eimergroßen Löcher zu treffen. 

Gut Kaden GLC

Alveslohe

(27 Bewertungen)

Der Gut Kaden Golf und Landclub lässt mit seinem anspruchsvollen 27-Loch-Platz jedes Golferherz höher schlagen. 2015 wurde direkt neben dem Platz ein Gästehaus mit 40 Betten eröffnet.

Golf für Genießer - unter diesem Motto lädt der Golf Club Gut Waldhof seine Mitglieder und Gäste im Norden von Hamburg ein. 

Die Anlage liegt in einer typischen schleswig-holsteinischen Knicklandschaft mit leicht hügeligem Gelände. 

Der Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug liegt nur knapp eine Autostunde von Hamburg entfernt.

Red Golf Quickborn

Quickborn

(12 Bewertungen)

Red Golf - Unkomliziert, stadtnah, günstig! Golfspielen ohne Karohose - Jeans erlaubt!