GC Winterberg

Kurzbeschreibung

Einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge bietet der Golf-Club Winterberg.

Golf Post Beschreibung

Der Golf-Club Winterberg liegt inmitten der sauerländischen Bergwelt. Auf der naturbelassenen 9-Loch Anlage dominieren Schräglagen und Bäume das Gesamtbild. Ein natürlicher Bach führt durch die Gesamte Anlage und bilde ein Hindernis auf mehreren Spielbahnen.

DGV Erlebnistag am 8. Mai 2016

Am 8. Mai findet der DGV Erlebnistag statt - auch im Golf-Club Winterberg. Der Club bietet darüber hinaus an 365 Tagen im Jahr Schnuppergolfen an. Ein Anruf im Sekretariat genügt, Termin vereinbaren und schon können Sie den Schläger schwingen.

 

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

4.6 / 5

Gesamt

4.1 / 5

Gastronomie

4.9 / 5

Willkommenskultur

4.6 / 5

Landschaft

4.2 / 5

Platzzustand

4.6 / 5

Preis-/Leistung

Bekannt für:

Nächste AWGC Turniere in der Nähe

Teetime buchen

Interview

Sagen Sie in einem Satz: Worauf sind Sie in Ihrem Golfclub besonders stolz?

...stolz, worauf? Auf die Menschen/Mitglieder in unserem Club, die die innere Schönheit unseres Clubs repräsentieren.

Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für…

... Menschen, die in einer wunderschönen Naturlandschaft, umgeben von Wäldern, das pure Spielvergnügen suchen, geprägt durch Entspannung aber auch die sportliche Herausforderung.

Beschreiben Sie kurz Ihr „Signature Hole“!

Das Signature Hole ist sicher Ansichtssache des individuellen Golfers. Aus sportlicher oder landschaftlicher Sicht - oder auch das interessanteste Loch. Für mich ist es bei uns die Bahn 8. Ein Loch was alles vereint. Ein Abschlag, aus dem Wald aber rechts geöffnet durch eine Waldwiese in der oft Tiere stehen. Dann als Par 3 hoch auf das Plateau über 183m Länge auf ein relativ kleines Grün, entlang der nach dem Abschlag schon bald beginnenden, linken Waldseite, gesäumt von weißen Pfählen. Schönste, sauerländische Landschaft gepaart mit einer sportlichen Herausforderung.

Der Quick Insider Tipp für Ihren Golfplatz lautet:

Wer in schöner Natur die sportliche Herausforderung sucht, bei einer Partie Golf, der aber auch den Scharm einer schönen Stadt sucht, die zum Verweilen oder einem Kurzurlaub einlädt, geprägt durch sauerländische Gemütlichkeit sowie vielen touristischen Attraktionen, der ist bei uns richtig. In Winterberg!

Welche besonderen Angebote (Greenfee-Schnäppchen, vergünstigte Mitgliedschaften, etc.) oder Kurse bietet Ihr Golfclub an?

Wir bieten eine Probemitgliedschaft und viele Erleichterungen für einen Einstieg für den interessierten Golfer. Alles dazu auf unserer WebPage. Schnäppchen? Nein! Schnäppchen sind geprägt durch mindere Qualität. So etwas bieten wir nicht an / haben wir nicht.

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Winterberg, Deutschland

bearbeiten

Kurzbeschreibung

Einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge bietet der Golf-Club Winterberg.

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren