GC Bremer Schweiz

GC Bremer Schweiz

Clubinformationen
Der Golf-Club Bremer Schweiz e.V. ist ein junger und dynamischer Verein, der den Einstieg in den Golfsport durch sein Kursprogramm fördert.
Wölpscher Straße 4, 28779 Bremen, Deutschland
[email protected] 0421-6095331 https://www.golfclub-bremerschweiz.de/

Kurzbeschreibung

Der Golf-Club Bremer Schweiz e.V. ist ein junger und dynamischer Verein, der den Einstieg in den Golfsport durch sein Kursprogramm fördert.

Golf Post Beschreibung

Der seit 2003 komplettierte 18-Loch Platz des Golf-Club Bremer Schweiz e.V. stellt für jede Spielklasse eine fordernde aber faire Herausforderung dar.

Golf-Club Bremer Schweiz e.V. - liegt im Norden von Bremen

Im Norden von Bremen zieht ein Geestrücken durch das flache Land. Das neue Clubhaus mit seinem Clubrestaurant “Teetime” macht das Verweilen nach der Runde zusätzlich zum Vergnügen. Die komplette 18-Loch-Anlage wurde im Herbst 2003 fertiggestellt.

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

4.5 / 5

Gesamt

4.3 / 5

Gastronomie

4.6 / 5

Willkommenskultur

4.3 / 5

Landschaft

4.3 / 5

Platzzustand

4.4 / 5

Preis-/Leistung

Bekannt für:

Nächste AWGC Turniere in der Nähe

Teetime buchen

Interview

Sagen Sie in einem Satz: Worauf sind Sie in Ihrem Golfclub besonders stolz?

Unser abwechslungsreicher 18 Loch-Platz liegt so ruhig, dass man die Stadtnähe kaum glauben kann, obwohl man mal gerade 20 Minuten Autofahrt vom Hansestadt-Zentrum entfernt ist. Auch die Grenzlage zwischen Bremen und Niedersachsen und der wohl einmaligen Wahlmöglichkeit ihre Runde auf 2 unterschiedlichen Grüns in verschiedenen Bundesländern als Par 71 oder 72 abzuschließen, charakterisiert unsere schöne und gut gepflegte Golfanlage.

Unser Golfplatz eignet sich besonders gut für…

...Golfspieler jeglicher Art. Ob Anfänger, Fortgeschittene Golfer oder ambitionierte Hobbygolfer, jeder kann hier seiner Leidenschaft nahgehen.

Beschreiben Sie kurz Ihr „Signature Hole“!

Ein wunderbares Inselgrün der Bahn 17. Ein Dogleg nach rechts führt zu einem vom Wasser vollständig umschlossenden Grün.

Der Quick Insider Tipp für Ihren Golfplatz lautet:

Lassen Sie ich nicht von den ersten Bahnen täuschen, der anspruchsvollste und schönste Teil unseres Golfplatz verbirgt sich auf den letzten Löchern.

Welche besonderen Angebote (Greenfee-Schnäppchen, vergünstigte Mitgliedschaften, etc.) oder Kurse bietet Ihr Golfclub an?

Wir bieten u.a. Wochentagsmitgliedschaften und Schnuppermitschliedschaften über 9 Loch für Neumitglieder an. Ein spezielles Programm für Neueinsteiger bietet Golfanfängern ein Sorglos-Paket in den Golfsport.Wohnmobile sind herzlich willkommen.

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Bremen, Deutschland

Kurzbeschreibung

Der Golf-Club Bremer Schweiz e.V. ist ein junger und dynamischer Verein, der den Einstieg in den Golfsport durch sein Kursprogramm fördert.
Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren