Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf- & WellnessReisen in Stuttgart: VIP Packages zu gewinnen

Die Golfsaison wird eingeläutet: Golfbegeisterte können sich auf der Golf- & WellnessReisen in Stuttgart ins Golfvergnügen stürzen.

Die Gewinner des New Golf Awards wurden auf der CMT in Stuttgart gekürt.(Foto: CMT Golf- & WellnessReisen)
Die Gewinner des New Golf Awards wurden auf der CMT in Stuttgart gekürt.(Foto: CMT Golf- & WellnessReisen)

Golf Post ist in diesem Jahr erstmalig vom 16.-19. Januar auf der Golf- & WellnessReisen anzutreffen. Zu diesem Jubiläum verlosen wir zwei VIP-Pakete für je zwei Personen für den ersten Messetag, Donnerstag 16. Januar 2014, in der Landesmesse Stuttgart. Die Pakete beinhalten jeweils:

2x Eintrittskarten, Begrüßungs-Prosecco bei Finest Moments und Golf Post, 2x Mittagessen in der Bentour Swiss Lounge, 2x Kaffee & Kuchen beim Baden-Württembergischen Golf Verband (BWGV) und 2x Teilnahme am großen Jubiläumsabend ab 18:30 im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS).

Gewinnt 2x1 VIP-Package und trefft Golf Post in Stuttgart

Einfach Frage beantworten, einloggen oder als Teilnehmer registrieren und Daumen drücken: Wir losen unter allen richtigen Antworten zwei Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus! Das Gewinnspiel endet am 06.01.2013 um 11:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns nach Ende des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel "VIP-Packages für Golf- & WellnessReisen" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite

Golf- & WellnessReisen - Die Golfmesse im Süden

Traditionell beginnt die seit 1995 währende Golfmesse, ehemals bekannt unter dem Namen "Golfreisen", am ersten Messetag, Donnerstag, 16. Januar 2014 mit einem Pressegespräch. Vertreter aus der Golf- und Tourismusbranche als auch zahlreiche Politiker tauschen sich zum Thema "Golf in Deutschland" aus und stehen den Journalisten Rede und Antwort.



Die Top-Ausrüster kündigen sensationelle Messeangebote an

Auf der großen Driving Range mitten in der Messehalle können Besucher die Top-Neuheiten der Equipment-Hersteller ausprobieren und sich mit Rat und Tat von Experten überzeugen lassen. Neben bekannten Austellern aus den Bereichen Mode und Gadgets, werden auch zahlreiche Ferienregionen, Reiseunternehmen und Goflclubs vor Ort sein, um sich den Messebesuchern vorzustellen und sie über ihre Angebote im neuen Jahr zu informieren.

Eindrücke von der Golf- & WellnessReisen aus dem letzten Jahr


Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Schlagworte:

2 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Gibt´s schon Gewinner für die Messe? Nicht dass ich mich jetzt am Ende noch selbst um Karten kümmern muss… :-)

    Antworten