Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Profis bei der Tin-Cup-Challenge – golfen mit Schaufel und Harke

Golf mal anders: Die PGA-Tour-Pros Ben Crane und Robert Streb liefern sich in diesem Video ein Duell im Tin-Cup-Style.

Golf Video Tin Cup Challenge PGA Tour Pros Robert Streb Ben Crane
Bei der "Tin Cup Challenge" sind die beiden PGA-Tour-Pros Ben Crane und Robert Streb beispielsweise mit einer Harke zugange. (Foto: Getty)

Fans des Golffilms "Tin Cup" werden sich an die bekannte Szene erinnern, in der Kevin Costner alias Roy McAvoy statt Golfschlägern Gartengeräte zur Hand nimmt. Als Ode an den Klassiker stellten sich nun Ben Crane und Robert Streb, beide Tour-Pros auf der PGA Tour, einer Tin-Cup-Challenge, in der sie genau das gleich taten.

Um ein Auto mit Baseballschläger und Schaufel

Mit Baseball-Schläger, Schaufel, Hacke und Rechen ging es zur Sache. Aber kein spannendes Duell ohne Wetteinsatz: Für die beiden ging es um ein Auto - das Crane, der das Match schließlich gewann, an seinen Caddie weiterreichte. Schade, dass Gartengeräte auf der Tour als Teil des Equipments freilich mitnichten zulässig sein, schließlich sah das absolvierte Golfloch mit der etwas anderen Ausrüstung bei den beiden doch schon richtig gut aus.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab