Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Water Slide auf dem Fairway

Was tut man wenn das Wasser auf dem Fairway steht? Dieser Golfer weiß sich zu helfen: Water Slide!

Anders als die Meisten hat dieser junge Mann sichtlich Spaß am Regenwetter. (Foto: youtube)

Welchem Golfer ist das noch nicht passiert: Gerade den ersten Schritt aufs Grün gemacht, aufgeteet und schon kommen die ersten Regentropfen. Wenn es dann so stark regnet, dass der Platz völlig unter Wasser steht, ist für viele der Spaß vorbei und es heißt: Ab nach Hause! Anders bei diesem Golfer: Er weiß sich bei Wassermassen auf dem Platz durchaus zu helfen und überquert das Fairway mit Anlauf, Water Slide und sichtlich viel Spaß.

Aber hier, seht selbst:

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Porsche European Open 2018: Jetzt 5x zwei Turnier-Pässe sichern

Wir haben tatsächlich noch Tickets für die Porsche European Open in Hamburg vom 26. bis 29.07.2018 auftreiben können. Du hast jetzt die Chance Dir Tickets für alle vier Tage, den sogenannten "Turnier-Pass", für Dich und eine Begleitperson zu sichern.

Handsigniertes Wilson-Tour-Bag von Padraig Harrington zu gewinnen

Gewinnen Sie ein handsigniertes Wilson-Tour-Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Jetzt Frage beantworten und Daumen drücken.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jannes Giessel
Jannes Giessel - Freier Autor für Golf Post

Beobachtete bisher beim Gassi gehen das Grün aus sicherer Entfernung. Seit Golf Post hat der Student der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Sportjournalismus das Grün lieben gelernt. Jetzt hat er Hundeleine gegen Golfschläger getauscht und begeistert sich nicht mehr fürs Bälle werfen, sondern Bälle schlagen - natürlich ohne Hund, der ihm den Ball holt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jannes Giessel

Aktuelle Deals der Woche