Golf-Videos

Golfvideo: Tie-Break – Mit dem Driver auf den Tennisplatz

20. Apr. 2019 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Mit dem Golfschläger auf den Tennisplatz in diesem verrückten Golfvideo. (Screenshot: Instagram.com/@holein1trickshots)

Mit dem Golfschläger auf den Tennisplatz in diesem verrückten Golfvideo. (Screenshot: Instagram.com/@holein1trickshots)

Manch einer freut sich, wenn er vernünftig seinen Golfball trifft und dieser, wie im Sinne des Erfinders, ansatzweise der vorhergesehen Flugbahn folgt. Anderen hingegen bietet das offensichtlich nicht genug Herausforderung, weshalb die Zahl der Trick-Shot-Videos endlos ist. Wieder und wieder verblüffen talentierte Artisten mit ihrem Ideenreichtum rund um Golfschläger, Bälle und Löcher. Neustes Beispiel aus dieser Kategorie stellt folgendes Video dar, in dem ein Driver einfach zum Tennisschläger umfunktioniert wird. Vom Aufschlag bis zum Volley ist alles dabei. Und da soll sich noch einmal jemand darüber beschweren, dass er einen ruhenden Ball nicht trifft...

Golfvideo: Tennis mit einem Golfschläger


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

How golfers play tennis ?️ ?Tag a golfer and a tennis player! #teamHiTS @joshkelleygolf #swingu @jojo.k._xo

Ein Beitrag geteilt von Joshua Kelley (@holein1trickshots) am


Feedback