Aktuell. Unabhängig. Nah.

Trash Talk mit Barack Obama: „Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt“

Zwei Mal hat Basketballer Steph Curry schon gegen den US-Präsidenten im Golf verloren. Das liegt vor allem am Trash Talk von Barack Obama.

Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)
Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)

NBA-Star Stephen Curry kann zwar mit dem Basketball super umgehen. Doch auf dem Golfplatz läuft es nicht immer so gut. Vor allem wenn er sich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika anlegt. In der The Ellen Show gab er sein Handicap von "2" preis. Doch über das Handicap von Barack Obama wollte Curry in der The Ellen Show nichts sagen. "Ich wurde dazu angehalten, diese Information nicht nach außen zu tragen... es ist Top Secret."

Trash Talk mit Barack Obama

Stattdessen war der Trash Talk von Barack Obama auf dem Golfplatz Gesprächsthema. Bei den letzten zwei Runden, die Curry und Obama zusammen gespielt hatten, gewann immer der Präsident. Das liege nicht am besseren Handicap, sondern vor allem an seinen Kommentaren. Die Lösung hat Michelle Obama parat. "Sprich über seine Ohren" erlaubte die First Lady dem Basketballer. "Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt." Ob dieser Satz wirklich klapp?

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab