Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Joost Luiten bald mit Leiter und Staubsauger im Bag?

Autor:

07. Jun 2016
Joost Luiten lacht über seine neuste Putting-Technik. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Anchored-Putting mal anders: Joost Luiten locht gekonnt mit einer Leiter ein und auch der Staubsauger eignet sich als hervorragender Putter.

Golf-Video: Und was eignet sich noch zum Putten?

„Ich werde wohl ein neues Headcover brauchen“, scherzte Joost Luiten auf seiner Twitter-Seite, nachdem er oben gezeigtes Video, in welchem er mit einer Leiter puttet und auch noch trifft, postete. Falls er noch weitere Werkzeuge, Haushaltsgeräte oder andere Utensilien – vielleicht ein Wischmob, eine Gurke, eine Kettensäge oder einen Schirmständer – mit auf den Platz nehmen will, sollte er aber vielleicht noch nach einem zweiten Caddie suchen.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer