Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Joost Luiten bald mit Leiter und Staubsauger im Bag?

Autor:

07. Jun 2016
Joost Luiten lacht über seine neuste Putting-Technik. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Anchored-Putting mal anders: Joost Luiten locht gekonnt mit einer Leiter ein und auch der Staubsauger eignet sich als hervorragender Putter.

Golf-Video: Und was eignet sich noch zum Putten?

„Ich werde wohl ein neues Headcover brauchen“, scherzte Joost Luiten auf seiner Twitter-Seite, nachdem er oben gezeigtes Video, in welchem er mit einer Leiter puttet und auch noch trifft, postete. Falls er noch weitere Werkzeuge, Haushaltsgeräte oder andere Utensilien – vielleicht ein Wischmob, eine Gurke, eine Kettensäge oder einen Schirmständer – mit auf den Platz nehmen will, sollte er aber vielleicht noch nach einem zweiten Caddie suchen.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 1 Dutzend Dx2 Soft Golfbälle von Wilson.

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab