Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Teufelswerk auf dem Grün

Auf dem Platz haben Golfer manchmal das Gefühl, dass alles mit dem Teufel zugeht. In folgendem Golf-Video ist dies wörtlich zu nehmen.

Einige Golfer malen schon vor ihrem Abschlag den Teufel an die Wand. Dass dieser jedoch persönlich auf dem Golfplatz auftaucht, ist wohl nicht gewollt. (Foto: Getty)

Engelchen gegen Teufelchen

Im neusten Golf-Video des Komikers Rémi Gaillard werden wieder einmal nichtsahnende Golfer auf's Korn genommen. Die ersten Spieler im Clip haben sich über diesen Spaß jedoch nicht wirklich geärgert, "flog" nach ihren Annäherungsschlägen doch ein Engelchen herbei und beförderte die Bälle prompt ins Loch.

Anders erging es jedoch Golfer Nummer zwei. Dieser wurde von einem Teufel heimgesucht, welcher ihm den Ball wegschnappte und diesen per Heliumballon gen Himmel steigen ließ. Anstatt seinem Sportgerät hinterherzuschauen, verfolgte der Spieler lieber den Teufel und versuchte, ihn zur Strecke zu bringen. Eins ist jedoch klar: mit dem Teufel spielt man nicht!

Rémi Gaillard - Scherzkeks aus Frankreich

Der französische Komiker Rémi Gaillard, der oben gezeigtes Golf-Video gedreht hat, ist im Internet weithin bekannt, stellte er doch schon zahlreiche Clips online. Mal erschreckt er hierin als Känguru verkleidet Spaziergänger, mal parodiert er bekannte Videospiele wie Pac Man oder Mario Kart. Ein besonderer Coup gelang dem 40-Jährigen im Jahr 2002 als er sich als Spieler des FC Lorient verkleidete und so an der Siegerzeremonie des französischen Fußballpokals teilnehmen konnte. Hier schüttelte ihm sogar Ex-Präsident Jacques Chirac die Hand und gratulierte ihm zu einem tollen Spiel.

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab